Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread]Was haltet ihr von ClubMT2?

Discussion on [Sammelthread]Was haltet ihr von ClubMT2? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 05/17/2009, 19:54   #46
 
Tanhii's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,726
So schick bin grade reingekommen ist also doch on...

€: weit bin ich auch nicht gekommen konnte acc erstellen und zum rüstungshändler latschen dann hats mich ausgeloggt...
Tanhii is offline  
Old 05/17/2009, 19:57   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 250
Received Thanks: 31
LOL WIEER ON XD bei mir harkts aber bei anmeldevorgang läuft ..

wie kann man das wegkriegen / überbrücken ?
skryper is offline  
Old 05/17/2009, 19:59   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 211
Received Thanks: 94
und wieder off
Edit: Skyrper bei dir auch? Bei mir is Anmeldevorgang läuft :-(
Edit2: Läuft Epvpers bei euch auch so langsam? Ich lade ewig an ner Seite...
Thani is offline  
Old 05/17/2009, 20:01   #49
 
Tanhii's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,726
Naja Loginserver anscheinend on aber Worldserver wieder off, ich freu mich morgen von der schule kommen zu können und dann zoggn zu können, hoffen wir mal dass sies bis dahin hingekriegt haben den server on zu halten *hust*
schöner traum xD

€: Bei mir ist auchnur Anmeldevorgang Läuft und da davor es genau andersherum war schließ ich einfach mal darauf dass nun World off und Login on ist
Tanhii is offline  
Old 05/17/2009, 20:01   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 250
Received Thanks: 31
sind die italjener aber behindert xD entweder on oder einfach off ....
wenn der on is soltle er aber auch ma so 6 monate on bleiben !
skryper is offline  
Old 05/17/2009, 20:03   #51
 
St1be's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 921
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by skryper View Post
WELCHE HACKS GIBT ES ????????????????????????

BITTE MIT LINK REINSTELLEN !!!!!!!!


wenn ich nciht groß schreibe beachtet mcih keiner xD

DER THREAD IST NICHT ZUM HACKS NACH FRAGEN!
UND WENN JEMAND HACKT, WERDEN DEUTSCHE RAUSGEPOWERT!
St1be is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2009, 20:03   #52
 
soldat504's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 110
Received Thanks: 13
ehm lol? also ich will einloggen und dann beim erstenmal kick errorlog.exe kommt wieder
dann wenn ich einloggen will kommen 4 fragezeichen und dieser blockton kann mir mal einer helfen? -.-?
soldat504 is offline  
Old 05/17/2009, 20:03   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 211
Received Thanks: 94
wenn er einmal läuft, dann können se einfach ne anmeldesperre reinknallen und alles läuft klasse^^ Wenn cih ServerFiles hätte würd ich wahrscheinlich keinen Öffentlichen Server machen, aber bei RS hochladen und anderen zugänglich machen...*höchst illegal *. aber ich hab keine Files
Thani is offline  
Old 05/17/2009, 20:05   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 211
Received Thanks: 94
Aktualisierung:
SERVER UP! WARNING - In this Longju2 Server can enter only Italian, German , French, Spanish and english! On "!" Only Italian and English!

Elias
Moderatore

Messaggi: 21
Registrato: May 2009
Reputazione: 46

SERVER ON
SERVER ON

Quelle: ClubMT2-Homepage
Thani is offline  
Old 05/17/2009, 20:06   #55
 
Fútbol dios's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2009
Posts: 2,204
Received Thanks: 442
skryper: bist du behindert???
wenn die was testen wolln und i-welche die ganze zeit sich versuchn einzuloggen,
oda jett versuht sich jeder einuzloggn -so könnte auch das game abstürzn!!!
Fútbol dios is offline  
Old 05/17/2009, 20:07   #56
 
Tanhii's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,726
Jo kam grad auch wieder rein nur nach der Charaauswahl laggts bei mir total...
Tanhii is offline  
Old 05/17/2009, 20:08   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 250
Received Thanks: 31
dann is es ein drecks server >.<
skryper is offline  
Old 05/17/2009, 20:08   #58
 
soldat504's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 110
Received Thanks: 13
ehm kann ma pls einer meine frage beantworten? wäre nett -.-
soldat504 is offline  
Old 05/17/2009, 20:09   #59
 
St1be's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 921
Received Thanks: 1,379
Die Schreiben ins Forum "SERVER ON" also ist der On. Die wechseln derzeit nur die Rates.
^^.... achja war vorhin level 1 und hatte noch meine +8er sachen an
also EPP+8 und Spinnenspeer+8 xD
St1be is offline  
Old 05/17/2009, 20:09   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 211
Received Thanks: 94
Tanhel, Ich kan auch bis zur Charauswahl hab mir nen char gemacht, weiter gehts nicht...
Thani is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread + FAQ] ClubMT2
01/02/2010 - Metin2 Private Server - 2197 Replies
Also, wenn man sich das Board mal anschaut, fällt einem einiges auf. 11 von 15 Threads handeln im Durchschnitt von ClubMT2. Hier mal ein Screen: http://i42.tinypic.com/jr5y60.png Daher dieser Thread. Ich habe fast keine Übersicht mehr in der Metin2 Sektion.
[Sammelthread] CLUBMT2 Suche
05/24/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hier könnt ihr Schreiben was ihr Sucht und was ihr Gebt !! Suche: Muschel Preis : 25-30kk Reich: Rot
[SammelThread]Suche Auf Clubmt2
05/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute Suche 65er Waffe Oder 70er Für Krieger Pn An Mich Hier Oder Ingame UnNameD03 Zahle für 70er waffe bis zu 150kk :)
[Sammelthread]Clubmt2 Deutsch!
05/21/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Moin Kann wer kurz Clubmt2 deutsch machen?? wir haben ja die ip´s schon und ports einfach in eine Datei umwandeln und den link hier rein tuhn
[Sammelthread]Probleme mit Clubmt2
05/13/2009 - Metin2 Private Server - 28 Replies
Hi da so viele Probleme mit Clubmt2 haben mache ich hier mal ein Sammelthread auf da die meisten ja das mit den Fragezeichen haben könnten hier auch Lösungen gepostet werden ... mfG und bitte keine Link anfragen !!



All times are GMT +2. The time now is 04:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.