Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fenster schließt nach Einloggen

Discussion on Fenster schließt nach Einloggen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 9
Received Thanks: 4
Fenster schließt nach Einloggen

Hallo Leute. Seit gestern schliesst sich nach dem Einloggen in einen P-Server sich das Fenster von alleine. Habe momentan 4 Server auf dem Rechner wobei ich einen spiele und die anderen nur nicht gelöscht habe. Aber obwohl alle vor kurzem noch gingen geht es nun allen bis zum Verbinden und Fenster schliesst sich. Habe noch einen neuen Client gezogen und gepatcht. Aber er schliesst auch nach dem Einloggen bzw. beim Verbinden. Bitte um Hilfe
Paradoblus is offline  
Old 03/24/2013, 23:06   #2
 
☆RealPain's Avatar
 
elite*gold: 85
Join Date: Aug 2009
Posts: 177
Received Thanks: 39
Quote:
syserr.txt
Bitte
aus deine Hauptverzeichnis deines Clients Schicken dann kann man dir auch Helfen.
☆RealPain is offline  
Old 03/24/2013, 23:40   #3
 
ebert.tonna's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2009
Posts: 865
Received Thanks: 1,229
Wenn ihr Windows Vista habt, dann macht es so:

Ihr klickt auf Start->alle Programme->Zubehör->auf "Eingabeaufforderung" rechtsklicken->"als Administrator ausführen"
Danach bestätigt die Frage mit "Zulassen".
Jetzt müsste sich ein schwarzes Fenster öffnen, in das ihr folgendes eingebt:

Code:
Code: [Auswählen]

bcdedit /set IncreaseUserVA 2800


Mit Enter bestätigen und den Rechner neustarten. Das Problem sollte damit behoben sein.

Wenn ihr Windows 7 habt, dann macht es so:

Ihr klickt auf Start->alle Programme->Zubehör->auf "Eingabeaufforderung" rechtsklicken->"als Administrator ausführen"
Danach bestätigt die Frage mit "Zulassen".
Jetzt müsste sich ein schwarzes Fenster öffnen, in das ihr folgendes eingebt:

Code:
Code: [Auswählen]

bcdedit /set IncreaseUserVA 2800



Mit Enter bestätigen und den Rechner neustarten. Das Problem sollte damit behoben sein.
ebert.tonna is offline  
Old 09/04/2014, 02:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 6
Received Thanks: 0
was muss man bei Code: Eingeben?
iTzQualiTy03 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mt2 Fenster schließt sich nach Ladebalken
08/21/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
ich hab ein problem, nachdem ich mich eingeloggt hab kommt da der Ladebalken und wenns fertig ist schließt sich das fenster automatisch. ich wollte die neuen reittiere ins 2010 client einfügen aber.. hmm. hab auch alles eingefügt aber danach schließt sich einfach der client. ehm nochwas: ich weiss warum sich der client schließt. wegen der Mob_Proto, aber ohne die kann ich die reittiere nicht sehen und so.. was muss ich jetzt machen? meine syserr sieht auch komisch aus!!! hier:
Metin2 Fenster Schließt nach Login
02/21/2011 - Metin2 - 7 Replies
Mein Metin2 Fenster schließt sich nachdem ich meine Id und mein pw eingegeben habe. Hab Metin schon neu installiert immer noch selber fehler HELP pls Kann auch EasyMetin2 die neue Version nicht installieren hat jmd die neue und kann die als .rar komplett hochladen ?
Fenster schließt nach Char auswahl HELP!!
08/16/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
hey hba (wiedermal) ein problem -.-* wenn ich meinen hamachi server starte und mich einlogge und dann char auswähle kommt der ladebalken aber das wars auch shcon wenn der ladebalken kommt gleich nach 1sek. wird das fenster geschlossen. ich benutze den client von neob blue 4.0 und bei 4.5 hab ich auhc versucht. ich hba die server files von computerkrank und davor hatte ich die server files von profizocker94 aber da konnt ich mich gar net einloggen. kann mir einer helfen pls? (ist mein...
Age of Metin -> fenster schließt nach login
08/12/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hiho, seit ner halben std komm ich nich mehr ingame. neuer client? hm geht auch nich so wirklich, hab mir den patcher runtergeladen & tdem schließt sich das fenster (nach der char wahl) für rasche hilfe wär ich sehr dankbar (: grüße Danny
CLUBMT2 schließt nach einloggen?
06/10/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Bei mir schließt Clubmt2 immer wenn ich mich versuche einzuloggen! IST DAS BEI EUCH AUCH SOO?



All times are GMT +2. The time now is 13:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.