Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SSH Tunnel machen aber wie

Discussion on SSH Tunnel machen aber wie within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 204
Received Thanks: 33
SSH Tunnel machen aber wie

moinsen mein anbieter hat mir soeben sowas geschrieben:
sie muessen einen SSH Tunnel machen mit ihrem Server da MySQL in der Standart Konfiguration nur localhost verbindungen zulassen.

ich weiss nicht was ich da machen kann um mein mysql server zu erstellen kann mir jemand helfen ?
Ecorser is offline  
Old 03/20/2013, 17:52   #2
 
iGalaxy's Avatar
 
elite*gold: 994
Join Date: May 2012
Posts: 2,106
Received Thanks: 639
Das kannst du in Navicat einfach einstellen du gehst unter 'Connect' auf den Menüpunkt 'SSH' und trägst dort halt die entsprechenden Daten ein.
iGalaxy is offline  
Old 03/20/2013, 18:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 204
Received Thanks: 33
okey... danke und denn hab ich noch ein problem undzwar wenn ich mysql -uroot -p eingebe will er von mir ein pw und ich hatte da noch keines eingestellt
Ecorser is offline  
Old 03/20/2013, 19:56   #4
 
iGalaxy's Avatar
 
elite*gold: 994
Join Date: May 2012
Posts: 2,106
Received Thanks: 639
dann einfach Enter sollte das nicht gehen ist schon eins festgelegt,
dann kann man noch über den localen mt2 User rein, sollte der schon vorhanden sein.
iGalaxy is offline  
Old 03/20/2013, 21:11   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 204
Received Thanks: 33
okey danke
Ecorser is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Homepage machen aber wo?
11/28/2011 - Web Development - 5 Replies
Hallo Comm, ich wollte ne kleine homepage mit nen kumpel machen weiß aber nicht wo ich sie hosten soll (free hoster) ... wäre cool wenn ihr mir tipps geben könntet! mfg. Black_Beserker
Will ne Hp machen aber über was?
11/12/2011 - Off Topic - 12 Replies
Wie gesagt will ich ne hp machen... Wie es geht weiß ich also nich dass ich hier nichts check ;) Aber verdammt nochmal^^ mir fällt nichts ein über was ich eine machen soll.. Wenn jemand eine Idee hat kommentieren ;) MFG Jonigae :)
Map monster drauf machen aber wie ?
09/03/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, Wollte mal fragen wie ich auf eine vorhandene Map Metins rein packen kann ? Die Map ist bei den DeathYT2Reloaded v2 Files dabei. Hier mal ein Screen: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/metinmape d8lr4smap.jpg Dort will ich mehr metinsteine rein machen aber wie stelle ich das an ?
Hack machen? aber wie?
08/12/2010 - S4 League - 8 Replies
hey leute ich würd gerne wissen ob ihr eine Möglichkeit(also programm) habt ein Hack rel. leicht zu erstellen Thx im vorhinein
Gilde auf machen aber WIE?NEW LUNGJU
09/11/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hallo ich bin über lvl 40 und habe 2000000 gold trotzdem kann ich keine gilde auf machen braucht man dazu vill ein pferd oder noch was anderes es passiert nämlich nixs wenn ich bei dem typen in der mit klicke bestätigen und alles ?? dank euch schon mal:mofo::handsdown::mofo::handsdown::mofo:



All times are GMT +2. The time now is 06:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.