Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[INFO / RULE] Bezüglich Clubmt2

Discussion on [INFO / RULE] Bezüglich Clubmt2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
[INFO / RULE] Bezüglich Clubmt2

Hier ein Zitat aus dem Clubmt2 Forum
Code:
Der Server ist vorübergehend [COLOR="Red"]GESCHLOSSEN! [/COLOR]

Wenn alles gut geht, geht er um 17.00 Uhr wieder online.

Wer eine Frage bezüglich des Status in der Shoutbox stellt, bekommt eine Warnung / einen Ban.

Grund: Der Verlust von Daten in den Speicher-Datenbank.

Wer trotz dieser Info Threads mit Fragen zu dem Status des Servers stellt, erhält eine Verwarnung!

Code:
So wie es aussieht ist der Server immer noch offline! Falls sich einer fragt wieso oben 17:00 Uhr steht, der soll richtig lesen. 

[URL="http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-discussions-questions/247616-wichtig-clubmt2.html"]Hier[/URL] könnt ihr sehen wann der Server wieder online ist. Garuga wird den Thread UpToDate halten.

Quote:
Laut GameMaster öffnet der server morgen früh rund 6-7 uhr. Das hab ich von SGM legormayor ka obs richtig geschrieben hab. Laut den Usern solls in 20-40 minuten online kommen also um 23 uhr ich persönlich Denke mal das von Mayor stimmt da er ja ein SuperGameMaster ist und der musses ja wissen >_<. Naja leute bis dahin könnt ihr es doch sicher aushalten es wird weitere große Wartungen geben und es wird immer Wartungsarbeiten geben immerhin ist der server noch in der Beta die haben noch nicht einmal einen Itemshop gebaut die sind da wahrschienlich noch grad an den Dropraten etc dran.
Quelle:
.KoVu is offline  
Thanks
45 Users
Old 05/14/2009, 22:12   #2
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
#updated
.KoVu is offline  
Thanks
12 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[INFO]bezüglich event morgen Longjyut2
07/31/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
morgen 17.00 chinatime also 11.00 deustche zeit soll es starten und preise ändernhttp://s7.directupload.net/images/090731/tem p/v2onxb8c.jpg
CLubMT2 New INFO : 11:37
05/20/2009 - Metin2 Private Server - 90 Replies
Hi Chat Write server online .... use ollydgb New exe For Chinese New Exe FOR all Laungages !!! #link deleted by dani
(info) clubmt2
05/20/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
ey leute, der clubmt2 hp zeigte : il server non aprir� mai per voi, addio >>>>der Server nicht immer offen für Sie, Goodbye was solld as heissten oO sie öffen nicht mit dem sever >.<:(:(:(:(:(
[Serverstatus Info Bezüglich Clubmt2]
05/14/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Tag zusammen ich hab wieder mal ein wenig im Shoutchat auf Clubmt2 Forum "gechillt" naja hier für euch eine kleine info Laut GameMaster öffnet der server morgen früh rund 6-7 uhr. Das hab ich von SGM legormayor ka obs richtig geschrieben hab. Laut den Usern solls in 20-40 minuten online kommen also um 23 uhr ich persönlich Denke mal das von Mayor stimmt da er ja ein SuperGameMaster ist und der musses ja wissen >_<. Naja leute bis dahin könnt ihr es doch sicher aushalten es wird weitere große...
CLUBMT2 INFO´s!
05/14/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hier sind ein paar Infos für die, die noch nicht auf CLUBMT2 gespielt haben und wissen wollen, was der PServer so drauf hat. fangen wir mit der exp rate an: die Exp-rate soll x45 sein wobei die Exp-rate von Kingmt2 x30 war (soweit ich weiß) , aber man fast keinen Unterschied merkt! Item-Drop: Der Item-drop ist fast gleich wie bei dem normalem Metin2! Man muss wirklich sehr viele Mobs killen, bis man das gewünschte Item droppt! Yang-Drop: Ich finde den Yang-Drop übertrieben HOCH!...



All times are GMT +2. The time now is 08:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.