Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HELP] Moechte gerne mal in einem PS zocken..

Discussion on [HELP] Moechte gerne mal in einem PS zocken.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 102
Received Thanks: 5
Unhappy [HELP] Moechte gerne mal in einem PS zocken..

Hallo,
wie ihr schon gesehen habt hab ich ein Problem,

undzwar; Ich suche schon ca. 2 Wochen lang nach einem PServer,
ich kenne KiNGMT2 etc. aba ich hab KP wie ich mich reg. 2. Der Client, könnte mir vll. mal mir einer Helfen mit der reg. etc. wer sau nice!

Danke im vorraus; Seb -

Bitte PN an me.
BlauerStern is offline  
Old 05/13/2009, 12:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,148
Received Thanks: 104
1. einfach deinen alten thread pushen wäre doch net Möglichkeit
2. hast du den dl doch eh schon
lg SieRRa
~Siera~ is offline  
Old 05/13/2009, 12:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 102
Received Thanks: 5
Ne -.-
BlauerStern is offline  
Old 05/13/2009, 12:33   #4
 
Neuer Ordner©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 262
Received Thanks: 156


dort suchen
Neuer Ordner© is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Will auf einem P Server zocken!
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey! Ich hab vor ein paar wochen meinen P Server Ordner gelöscht, nun will ich wieder zocken. Allerdings weiß ich nich mehr woher ich den P Server Ordner kriegen soll, also den wo ich die ganzen P Server Exe'n reinkopieren muss. Und wär nett wenn mir jmd dazu noch n P Server empfehlen kann und mir den dazugehörigen Link schicken könnte. mfg
Zocken mit 2 Acc´s und nur einem PC!
07/17/2007 - WoW Guides & Templates - 29 Replies
Zocken mit 2 Acc´s und nur einem PC! Man nehme Voice Comander ,Easy Hot Key und AutoITv3 . Ihr installiert alles und stellt euren kram wie Voice Commander ein (Wie das geht steht in der Readme ). Nun verlinkt ihr Easy Hot key mit den unten geposteten Scripts und stellt die keys von eurem 2. Char auf eurem 2. Acc ein ( bei mir Priester ).( In dem Download ist auch ein Template für Easy Hotkey, welches Ihr ins Programm reinladen könnt,danach nur noch den Ordner mit den Scripten angeben!) ...
Wenn wer mitmachen moechte :>
11/23/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
Tag, ich zock Zz meinen kleinen UD Priest auf Destromath ( PvP ). Ist Zz lvl 14, wenn wer mitleveln möchte OHNE hacks/cheats/Bwh/was weis ich. Einfach ganz normal questen und Spass haben, einfach mal eine PM an mich schreiben mit ICQ Nummer am besten. Teamspeak Server habe ich, also wenn wer Lust hat, melden :>
würde gerne 1-2 mmorpgs zocken
10/31/2005 - Off Topic - 1 Replies
hi leute. ich würde gerne ma FF XI und SWG testen. aber da ich die games nett haben und kene kohle/kreditkarte gehts nett. daher würdet ihr mich das game ma für 1-2 tage testen lassen. befor das geschicht würden wir uns halt ma unterhalten um uns kene zu lernen. per telefon/icq/msn oder TS meldet euch entweder hir oder per pm..



All times are GMT +2. The time now is 11:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.