Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wollt ihr mal wieder was mit Qualität? [Farmmap für die Community]

Discussion on Wollt ihr mal wieder was mit Qualität? [Farmmap für die Community] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Welchen Thema wünscht ihr euch für die 2x2 Karte?
Feuerland 6 6.59%
Wüste 11 12.09%
Orktal 8 8.79%
Geisterwald 27 29.67%
Map 2 9 9.89%
Etwas anderes 30 32.97%
Voters: 91. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1

 
.Bloodseeker's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,229
Received Thanks: 995
Wollt ihr mal wieder was mit Qualität? [Farmmap für die Community]

Heyho, ich wollte der so "lieben" Metin2 Community mal wieder was gutes tun und stelle euch einen Mapwunsch frei den ihr in der oberen Umfrage wählen könnt. Zusätzlich möchte ich noch auf meine neu erstellt Facebook Page drauf hinweisen, dort könnt ihr alle meine neuen Werke sehen dich ich anfertige und könnt mir Verbesserungsvorschläge einreichen oder mich kontaktieren wenn ihr eine Map haben wollte, denn ich biete meinen Service weiterhin an, aber irgendwie funktionier das ganze nicht so wie gewollt ohne ein wenig Werbung.

Wie ich auf die Aktion gekommen bin? Ganz einfach, ich sehe ihr seit geraumer Zeit nur langweilige, ohne Liebe gearbeitetes Zeug rumfliegen (was neu releast wird). Ich mein wer läuft denn schon gerne auf einer Flachen Karte rum, mit viereckigen Bergen und keine Ahnung, 1000 von schlecht gesetzten Objekte? Also lasst euch die Chance nicht engehen sich hier für euer lieblings Thema zu melden. Die größe der Map wird 2x2 betragen und es wird eine Farmmap sein.

Wer meinen Service in Anspruch nehmen will,

Für Designer

Mfg Bloodseeker
.Bloodseeker is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/05/2013, 14:22   #2
 
xF4ke :þ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,273
Received Thanks: 1,268
Geisterwald map wäre mal was neues, davon gibts hier zu wenig..

kind regards
xF4ke
xF4ke :þ is offline  
Old 03/05/2013, 14:25   #3

 
.Bloodseeker's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,229
Received Thanks: 995
Post und Umfrage wurden nochmal abgeändert, so sollte es jetzt richtig sein.

@ xF4ke:

.Bloodseeker is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2013, 14:43   #4
 
.Spop™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2009
Posts: 713
Received Thanks: 233
Würde ne wüste ganz geil finden, mal was anderes da Wüsten-Maps in Metin2 fast garnicht genutzt werden. Man könnte eine kleine Stadt einbauen umgeben von Palmen und einer Wasserquelle und sie als Spawn nutzen, vielleicht noch ne Gemi und nen Lagerverwalter.
.Spop™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2013, 14:49   #5

 
.Bloodseeker's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,229
Received Thanks: 995
Ich werde erstmal schauen und warten, bis sich ein paar Stimmen angesammelt haben, bevor ich die Map anfange. Also kommt es ganz auf euch an wann ihr die Map bekommt.

@ Spop: So habe ich mir das, wenn es eine Wüste sein soll auch gedacht.
.Bloodseeker is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2013, 15:20   #6
 
[B4SS]'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2011
Posts: 174
Received Thanks: 56
im look vom Geisterwald, wäre mal ganz fresh :3
[B4SS] is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2013, 15:29   #7
 
.Spop™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2009
Posts: 713
Received Thanks: 233
Was wollt ihr alle den mit so Düsteren maps ._. xD
.Spop™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/05/2013, 15:45   #8
 
[B4SS]'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2011
Posts: 174
Received Thanks: 56
dunkleseite was los !?
nein, aber so ne nice düstere Map wäre echt geil.. was nettes, helles und liebes gibts doch echt genug
[B4SS] is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2013, 15:49   #9
 
.Spop™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2009
Posts: 713
Received Thanks: 233
Aber egal überraschen lassen, von .Bloodseeker ist man ja gute arbeit gewohnt (:
.Spop™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2013, 17:11   #10
 
.Iscariot's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,035
Received Thanks: 1,706
i-was was schön viiiiel Wald hat, gell ******, du hooody
.Iscariot is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/05/2013, 20:16   #11

 
.Bloodseeker's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,229
Received Thanks: 995
Würde mich freuen wenn sich mal mehr melden, bisher haben nur 18 Leute abgestimmt. Eher eine magere Zahl wenn man sieht wie viele Leute hier nach einer guten Farm Map verlangen.
.Bloodseeker is offline  
Old 03/05/2013, 21:08   #12

 
incognita's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 533
Received Thanks: 90
machst du auch Fixes für Files oder bietest die neusten Files an?

mfg
incognita is offline  
Old 03/05/2013, 21:22   #13

 
.Bloodseeker's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,229
Received Thanks: 995
Quote:
Originally Posted by .Neso View Post
machst du auch Fixes für Files oder bietest die neusten Files an?

mfg
Was hat das bitte mit Mapping zutun?
Ich biete einen Mapping Service an, nichts mit irgendwelchen Files O.o
.Bloodseeker is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2013, 15:55   #14
 
.HC'Zeklow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 778
Received Thanks: 456
Geisterwald hört sich gut an...
.HC'Zeklow is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2013, 16:02   #15
 
WerWie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 257
Received Thanks: 83
Ich weis jetzt nicht wie groß so eine 2x2 Map ist, aber könntest du nicht eine Art Tal machen, man wird am Hang gespawnt und geht dann einen weg runter in das Tal und hat dann halt am Spawnpunkt Schnee etc. und unten im Tal dann eine Wiese und zwischen Wiese und Schnee dann einen kleinen Wald, wie höhrt sich das an? ;D
WerWie is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wollt ihr das Minecraft Mod/Plugin Hilfscenter wieder ?
09/17/2012 - Minecraft - 5 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/minecraft/1886846 -minecraft-plugin-hilfe-allmighty.html Wie ihr im Titel schon seht, habe ich vor diesen Thread bzw. das Hilfecenter wieder zu eröffnen. Wollt ihr es wieder, dann schreibt einfach eine Antwort oder bedankt euch für diesen Beitrag. MFG MinecraftBaseHD
wollt irh wieder nen aktiven model change thread?
09/09/2012 - World of Warcraft - 6 Replies
so wie dieser hier http://www.elitepvpers.com/forum/wow-modelchange- requests/387738-model-change-anfragen-v2.html
Wollt mal wieder...
02/24/2011 - WarRock - 9 Replies
ICh wollt mal wieder WR zocken auf nem alten xp pc der wurde vor ca.1 monat gereinigt alles klappte soweit so gut doch wen ich in ne runde geh geht warrock einfach aus. Edit: Warrock habe ich neu runtergeladen



All times are GMT +2. The time now is 17:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.