Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Files mit Mayas

Discussion on Files mit Mayas within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xDarkPanda's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 21
Received Thanks: 2
Files mit Mayas

Hey Elitepvpers,

ich wollt mal fragen, da ich dabei gefailt habe ob mir jemand files machen kann
wo die Beta Waffen und Beta Rüssis drin sind. Also meinte damit ich schick demjenigen meine Cleanen : Root.eix und epk, locale.eix und epk und halt die er braucht und er bearbeitet die und könnte mir sie dann wieder schicken. Wäre total nett. Weil als ich das gemacht habe werden bei mir Viele Beta waffen nicht angezeigt im inventar und die Mayas gar nicht. Blockieren alle das Inventar aber man kann sie net sehn und ich kann sie nicht anziehen.

Wäre echt total Nett.

mfg

xDarkPanda
xDarkPanda is offline  
Old 03/03/2013, 15:27   #2
 
Invoice™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 965
Received Thanks: 1,173
aus fehlern lernt man und nur so kann man ein guter server technicker werden


also weiter arbeiten
Invoice™ is offline  
Old 03/03/2013, 15:46   #3
 
xDarkPanda's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 21
Received Thanks: 2
habs schon mindenstens 10 mal probiert sogar nachm tutorial. Ich habs genauso gemacht aber ich seh sie einfach nicht.
xDarkPanda is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2013, 16:02   #4
 
Invoice™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 965
Received Thanks: 1,173
bei den rüstungen muss man ja auch noch in der item_proto alles anpassen hast du das mit shapeindex ?
Invoice™ is offline  
Old 03/03/2013, 16:20   #5
 
xDarkPanda's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 21
Received Thanks: 2
Das mit ShapeDataCount ? Das steht auf 99 bei den msm dateien.
oder was meinst du ?
xDarkPanda is offline  
Old 03/03/2013, 16:52   #6
 
Invoice™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 965
Received Thanks: 1,173
du hast ja irgend sowas bei dir in den msm dateien aus der root
PHP Code:
Group ShapeData65
    
{
        
SpecialPath           "d:/ymir work/pc2/assassin/"

        
ShapeIndex             200       
        Model               
"assassin_armor.GR2"
    

, dort muss der
ShapeIndex mit der value3= des clienten übereinstimmen
Invoice™ is offline  
Old 03/03/2013, 17:07   #7
 
xDarkPanda's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 21
Received Thanks: 2
Wo finde ich die Value3 des Clienten ?
xDarkPanda is offline  
Old 03/03/2013, 17:10   #8
 
Invoice™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 965
Received Thanks: 1,173
in der entpackten item_prot also item_proto.dump aber das sollte man wissen
Invoice™ is offline  
Old 03/03/2013, 17:16   #9
 
xDarkPanda's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 21
Received Thanks: 2
sowas weiß ich aber nicht xD könntest du mir auch sagen wo genau die in der item_proto steht ?
xDarkPanda is offline  
Old 03/03/2013, 17:45   #10
 
Invoice™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 965
Received Thanks: 1,173
Quote:
Originally Posted by xDarkPanda View Post
sowas weiß ich aber nicht xD könntest du mir auch sagen wo genau die in der item_proto steht ?
einfach schauen...
Invoice™ is offline  
Old 03/03/2013, 17:50   #11
 
xDarkPanda's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 21
Received Thanks: 2
Aso da, muss ich auch Value4 ändern ? oder nur 3

Könntest du mir nicht bitte die Root,locale und icon datei machen und mir Schicken? z.b. in Skype ? Bitte ?
xDarkPanda is offline  
Old 03/03/2013, 21:00   #12
 
0ptiic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 43
Received Thanks: 9
Das ist doch ganz einfach die einzubauen... Mach einfach alles Step by Step &
dann kann nichts schief gehen
Ist alles fast nur Client-Side Arbeit und dann nur noch die Query reinballern und alles läuft


1. Die .eix/.epk Datein in den Pack Ordner.
2. Index öffnen & den Namen von den .eix/.epk eintragen in dem Falle "metin2_patch_5th_armor" dass, das machst du zwei mal und beim ersten machst du ein "/"
3. Du entpackst die die root.eix/.epk & gehst in jede msm und fügst immer die msm´s nach einander aus dem Ordner. Am ende packst du die und tust die wieder in den pack Ordner!
4. Dann entpackst du die locale_de und öffnest halt die eine item_list aus dem Beta Zeug Ordner & kopierst das zeug da und fügst sie in die Item_list von der Locale_de ein.
5. Entpack dann die Item_proto und füg dann das zeug aus dem Beta Ordner halt so wie bei der Item_list ein & dann pack die wieder und tue die wieder in die entpackte Locale_de rein.
6. Pack die Locale_De füg die wieder in pack Ordner rein.
7. Geh navicat, hau die Item_proto für Serverside in die Query Table von Item_proto & drück run... Speicher es reboote & have fun


So viel spaß

Grüße
0ptiic is offline  
Old 03/03/2013, 21:24   #13
 
xDarkPanda's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 21
Received Thanks: 2
Ich hab es ja genauso gemacht aber ich kann sie net sehn. Könntest du mir das machen? wenn ich dir meine index,locale und root datei schicke bitte?
xDarkPanda is offline  
Reply

Tags
beta rüssis, beta waffen


Similar Threads Similar Threads
[Biete] FinalMT2 Server Files + Patcher + (Neue)Homepage Files vom 22.04.2012
07/10/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Biete hier gegen einen kleinen Obolus die obengenannten Dinge an, als Dankbarkeit von 25€ PSC werde ich euch die files zukommen lassen, sendet mir eine E-Mail an : [email protected] Alle neuen Corefixxes ect. von FinalMT2 berreits enthalten.! Inclusive Testserverfiles von der Devilscatacombe + Quest.



All times are GMT +2. The time now is 10:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.