Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



66er Rüstungsbug

Discussion on 66er Rüstungsbug within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 71
Join Date: Dec 2011
Posts: 590
Received Thanks: 148
66er Rüstungsbug

Wenn eine 66er Rüstung +0-+6 anziehe kann ich mich nicht fortbewegen. Hier mal ein Screen

Ich weis ein Video wäre besser, aber da sieht man es auch nicht besser. So sieht das nämlich die ganze Zeit aus beim laufen. Weis jemand wo der Fehler liegen könnte?
MrPlayboy is offline  
Old 02/13/2013, 16:29   #2
 
.KingDarkness's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jun 2012
Posts: 268
Received Thanks: 155
Ich hatte mal den Bug, hast sicherlich etwas zu hochgestellt bei den Bonis oder so^^
.KingDarkness is offline  
Old 02/13/2013, 16:37   #3
 
elite*gold: 71
Join Date: Dec 2011
Posts: 590
Received Thanks: 148
Ne sie sind Standart DE

Ok hab den Fehler behoben, trzd danke für die Hilfe.
MrPlayboy is offline  
Old 02/13/2013, 16:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by MrPlayboy View Post
Ne sie sind Standart DE

Ok hab den Fehler behoben, trzd danke für die Hilfe.
Wär nicht schlecht wenn du uns sagen würdest woran es lag. Leute die dann dieses Problem haben sollten, können es dann nachlesen.
.$Terra$. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sanii Client Rüstungsbug
05/01/2013 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey Leute, Hat einer von euch schon den Bug von den Rüstungen im Client von Sanii gelöst? Wen ja kann er mir ja bitte eine Antwort geben mit den richtigen .eix und .epk Danke schonmal im vorraus! LG
Sanii Client Rüstungsbug
02/09/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Epvp, wie schon bekannt ist das bei Sanii's client manche neuen Rüssis die selbe textur haben wollte ich fragen ob einer schon das Problem gelöst hat und die entbuggten dateien hochladen kann oder mir schicken kann. Oder sagen kann welche .msm ich was ändern muss =) Mfg Cheader
[S3][B] Lvl 66er Acc mit eq!
02/06/2011 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hey da ich kein M2 Zocker mehr bin biete ich hier mein Asterya Lvl 66er Körper Krieger. Der Körper krieger hat Equiptment +7+8+9!(waffe ist glaubig nur +7) Ich biete ihn hier jedoch nur ohne eq an aber das eq bleibt drauf(weil ich kein m2 mehr habe,kb alles aufzulisten usw.) Auf den gleichen server gibs auch noch ne Buff auf en extra account ,die ihr extern ahben könnt. Die buff hat erst (weil kurz bevor ich aufgehört habe erstellt) HDD M2 ist jedoch schon lvl 40+ Ich nehme nur e*gold bei...
Tausche schamane 66er gg Ninja 66er in Legoria
11/13/2009 - Metin2 Trading - 4 Replies
Halöle Leute ! :) so ähm.....ich tausche mein Schamanen lv 66er gg ein Ninja lv 66er sollte in Legoria sein oh und sollte mg und eq haben also wenn jemand einen hat und mit mir gern tauschen will bitte schreibt ma eine pn mit schamane ist es schon richtig langweilich und einen neuen zu machen ist naja nichts für mich xD und würde schon oft reingelegt von solchen leuten die falsche daten sagen :( und wollte hier ma fragen ob hier iwer interesse hat
66er Ninja +8 mit Hast +5 ggn Blanke 66er +9
07/18/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Also wie schon oben steht ich tausche meine 66er Ninja +8 mit hast +5 (1,5kTP; 15 Schertdef; 30 Angriffswert; 15 Blitzwiederstand) gegen eine blanke 66er +9 nehme NUR ne 66er +9 sonst NICHTS mfg



All times are GMT +2. The time now is 15:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.