Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



txt datei lässt sich nicht "schreiben"(io.open)

Discussion on txt datei lässt sich nicht "schreiben"(io.open) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 765
Received Thanks: 535
txt datei lässt sich nicht "schreiben"(io.open)

PHP Code:
datei io.open("/usr/home/game/share/locale/germany/quest/test/testdatei.txt""w")
inp"test"
datei:write(inp)
datei:close() 
Mein Problem hierbei ist, das ich nichts in der testdatei finde, sie wird jedesmal größer wenn ich den string erweitere, jedoch bleibt der Inhalt ist immer leer. Die Datei befindet sich in einem Ftp Server und wird dort geschrieben, dennoch bleibt das Problem.
Wäre nett wenn mir jmd helfen könnte.

liebe grüße, Noa.

--Hat sich erledigt, habe das Problem gelöst
©by Noa is offline  
Old 02/08/2013, 07:05   #2



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Bei mir ist's so, wenn die Datei zu Groß ist ist sie leer bzw. Es wird nichts gelesen.
Sintiax is offline  
Old 02/08/2013, 07:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 765
Received Thanks: 535
ja nur möchte ich nichts lesen sondern speichern^^

--Hat sich erledigt, habe das Problem gelöst
©by Noa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Help] "Modern Warfare 3 konnte eine Datei nicht schreiben."
11/01/2012 - Call of Duty - 7 Replies
Guten Abend euch allen :) Ich habe seit Neuem ein Problem mit CoD:MW3 über Steam. von jetzt auf gleich erschien bei mir diese Fehlermeldung : http://www.bilder-hochladen.net/files/jkuy-g-c74d .jpg ("Modern Warfare 3 konnte eine Datei nicht schreiben. Die Festplatte ist möglicherweise voll.") Ich habe bereits unter sämtlichsten Suchmaschinen geschaut und meistens kam als Antwort, dass ich MW3 als Admin ausführen soll. Da ich zur Zeit noch Windows XP benutze, fällt diese Option leider...
.bin Datei lässt sich nicht speichern.
01/05/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, Wenn ich eine .bin Datei auf meinem Pc abspeichern will geht das einfach nicht. Ich kopiere sie aus einen WinRaR Verzeichnis, alle Daten werden mitkopiert außer diese metin2client.bin Datei. Woran liegt es, und was kann ich dagegen tun ? Mfg
Karte "M" lässt sich nicht öffnen
09/23/2011 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hey Leute, habe ein Problem bei meinem P-Server und nein "googlen" und SuFu benutzen hat nichts ergeben! Wenn man ingame ist und die große Karte ausrufen möchte mit "M" dann pasiert nichts. Weder läd das Game, noch crasht der Client, noch öffnet sich die Karte. Nichts passiert. Woran kann das liegen? Wie kann man das fixxen? Bitte kein Gespamme oder blöde Kommentare, dies werde ich reporten! mfG Jan



All times are GMT +2. The time now is 04:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.