Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gute SF's zum aufbauen?

Discussion on Gute SF's zum aufbauen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.x3Bit's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2012
Posts: 195
Received Thanks: 134
Question Gute SF's zum aufbauen?

Hallo epvp
Ich wollte wissen ob jmd gute SF's kennt die auf dem neusten stand sind
und nicht übertrieben bearbeitet sind
.x3Bit is offline  
Old 01/25/2013, 01:32   #2



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Wie soll man das verstehen auf dem neustestem Stand aber nicht viel bearbeitet?
Empfehle dir drotzdem mal Kays files.
Sintiax is offline  
Old 01/25/2013, 06:32   #3
 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,738
1678er von Daroo
.Remix is offline  
Old 01/25/2013, 07:31   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2013
Posts: 471
Received Thanks: 228
Lauling - Instand Files!
[LxR].Vulka' is offline  
Old 01/25/2013, 13:09   #5
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,455
Received Thanks: 477
Wie soll er sich den entscheiden wenn jeder andere Files postet ?

Howan files am besten zum Aufbauen !


Best Regards.
Teh SixX
Teh SixX is offline  
Old 01/25/2013, 14:11   #6
 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,738
Quote:
Originally Posted by Teh SixX View Post
Wie soll er sich den entscheiden wenn jeder andere Files postet ?

Howan files am besten zum Aufbauen !


Best Regards.
Teh SixX
Hast auch andere Files vorgeschlagen

Am Anfang sind zum Üben die Daroo Files besser.
.Remix is offline  
Old 01/25/2013, 14:13   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,818
Received Thanks: 336
Es gibst schon viele Beiträge von '' Was für ein Serverfiles würdet Ihr empfehlen '' Du könntest eigentlich SuFu benutzten, naja was solls ist auch nicht schlimm
Ich empfehle dir die Daroo Files, weil die komplett clean ist, da wurde nichts bearbeitet.

LG
°Ace° is offline  
Old 01/25/2013, 15:18   #8


 
elite*gold: 29
The Black Market: 230/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,938
Received Thanks: 764
Ich denke die Daroo Files sind relativ Gut.
Würde sie dir auch empfehlen.
ライト is offline  
Old 01/25/2013, 16:25   #9
 
:Speedi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,468
Received Thanks: 710
Was ihr alle nur mit euren Daroo Files habt

Entweder Howan oder Rain vlt. noch Laulings Instandfiles aber der ganze andere Rest ist mir persönlich zu buggy.... aber jeden das seine damit will ich jetzt nicht sagen das Daroo's Files Scheiße sind ohne ihm hätten der Großteil der Community immernoch die 2010/11er Files noch nicht zum laufen gebracht geschweige denn in Besitz^^

Aber ich komme mit Howans Files besser klar da sie noch nicht so stark verändert wurden wie Daroo's Files ... Ich persönlich benutze die SG Files

Lg. Speedi
:Speedi is offline  
Old 01/25/2013, 16:43   #10
Trade Restricted
 
#Secresy's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 209/1/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,681
Received Thanks: 2,718
Was wollt ihr von Laulings Files??? Die sind derbst verbuggt!
Nimm einfach die von Howan.
#Secresy is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2013, 17:55   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 110
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Teh SixX View Post
Wie soll er sich den entscheiden wenn jeder andere Files postet ?

Howan files am besten zum Aufbauen !


Best Regards.
Teh SixX
Howan Files sind nur für Root gedacht. Bei Hamachi ist das immer Fail.
Allgemein nehme ich diese Files für mein Root her.
HDMooN is offline  
Old 01/25/2013, 22:43   #12


 
elite*gold: 29
The Black Market: 230/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,938
Received Thanks: 764
Quote:
Originally Posted by HDMooN View Post
Howan Files sind nur für Root gedacht. Bei Hamachi ist das immer Fail.
Allgemein nehme ich diese Files für mein Root her.
Ich denke nicht das der Serveradmin von Takashi/Takania einen Hamachi Server eröffnen möchte.
ライト is offline  
Old 01/25/2013, 23:38   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 41
Received Thanks: 8
x3Bit ist kein "Noob" in dem Gebiet denke ich mal.

@x3Bit

Ich empfehle dir die Howan Files,
diese sind am besten, da sie noch relativ leer sind und du alles einfügen kannst.

Ich hoffe das du nicht Lauling oder Sanii Files benutzt.
Diese sind einfach meiner Meinung nach einfach "zu low".
Dzana is offline  
Old 01/25/2013, 23:42   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 46
Received Thanks: 8
Profizocker94
xXMasterKingXx is offline  
Old 01/26/2013, 12:52   #15


 
elite*gold: 29
The Black Market: 230/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,938
Received Thanks: 764
Quote:
Originally Posted by xXMasterKingXx View Post
Profizocker94
xD? Never!
Die Files würde keiner verwenden.
ライト is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PVP EQ aufbauen (Masu)
12/03/2012 - Metin2 - 3 Replies
Moin, ich habe meinen Masu jetzt auf 65 ( wurde gelvlt) ich hatte noch nie einen Masu, von daher habe ich absolut 0 Ahnung was ich machen soll :) Er ist blank und soll halt PVP werden, habe aber kein Yang etc. Habe mir jetzt dank meinen 3 Angelbotter nen gifti auf +5 uppen können und wollte das jetzt auf +7 im dt uppen, oder soll ich es mit segis auf +6 ziehn und dann schon vken? Und wie soll ich mir GZK+9 / 61er Rüssi+9 und sonstiges eq erfarmen? Habe nur 2 chars die in den DT können...
PVP EQ aufbauen
01/06/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Hab mal ne Frage? Bin sehr low im PServer Zephion2 und wollte ein gutes PVP EQ machen weil die meisten bei mir 2 hits machen. Bin Körper Krieger LVL 93 Was für Bonis und was für Sachen? Help
Acc Aufbauen.
08/26/2011 - Metin2 - 10 Replies
Also Ich wollte fragen wie ich wieder an ein Gutes rek kommen kann.. Hier erstmal mein eq: Tipp+9 hast+3 1ktp 3crap bonis. Schlachtschild+9 blank. Silberarmband+6 4Bonis halt. Anfang eq+6 und eisenhelm+6. Und billig rek+5 mit 7fks.
Serverfiles aufbauen?
01/06/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi, ich suche ein TuT wie ich meine Serverfiles aufbaue pls...
Wie aufbauen?
01/13/2010 - Combat Arms - 2 Replies
hey leute also meine frage ist wie ich am besten meinen 2LT char wieder aufbauen kann =) er hat rein garnix >.< hatte 1-2 monate pause gemacht weil ich keine lust mehr hatte^^ also wie bekomme ich schnell gp usw..`? danke für hilfe :D



All times are GMT +2. The time now is 04:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.