Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Reittiere und Pets kleine Probleme...

Discussion on Reittiere und Pets kleine Probleme... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,818
Received Thanks: 336
Reittiere und Pets kleine Probleme...

Wie mein Titel schon sagt, es hat was mit den Reittieren und Pets zu tun...
Ich brauche Hilfe.. :/ das macht mich langsam echt verrückt.
Beiträge hab ich dazu geöffnet, aber kriege keine Antworten mehr.. kann auch daran liegen, dass die Beiträge auf einer andere Seiten sind.

Pets:


Reittiere:


Könnt ihr bitte nachschauen was mein Fehler ist.. ?
Thanks würde ich auch verteilen...!

LG
°Ace° is offline  
Old 01/20/2013, 20:00   #2
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
so hast deine antworten setz es um und freu dich nächste mal wartest bis einer in die threads reinschreibst machst nicht nen neun wieder auf
lfcmaus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Reittiere und Pets
01/19/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ihr Lieben, kann mir wer bitte bitte, die volle vorhandenen Dateien für die neuen Reittiere und Pets irgendwie geben ? Ich weiß das es ein SuFu gibst.. ich hab auch danach gesucht. Und es gibst auch die Beiträge dazu, aber meistens fehlen da ein paar Dateien, deshalb hab ich jetzt ein Beitrag geöffnet.. Ich bitte um Hilfe.. :/ LG
WoW KEY Reittiere Mount Haustiere Pets
08/01/2012 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
Hallo Mounts Ich Verkaufe Herz der Aspekte für 15 Euro, Geflügelter Wächter 15 Euro, Himmelsross 15 Euro. Haustiere
Verkaufe Battle.net-Shop Reittiere/Pets für PSC
06/28/2012 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
Hallo Leute, ich habe einige Premium-Tiere geschenkt bekommen und kann damit nichts anfangen, da ich diese schon alle habe. Also biete ich sie euch Heute an ;) 15€ Herz der Aspekte Geflügelter Wächter Himmelsross 5€
[Suche]Reittiere und pets...
04/13/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Huhu habe die sufu benutzt und nix gefunden. Könnte mir jmd den Link für die Reittiere bzw. Pets geben?
WoW Pets,Reittiere & Wotlk,Cataclysm Key,s zum Verkauf
03/02/2011 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Hallo Liebe Elite pvper,s Verkaufe hier Key,s(Codes) Für Pets/Reittiere/Cataclysm/Wotlk 10x HimmelsRoss pro stück 16euro 5x MondkinKüken pro stück 7euro 5x K.T. Der Kleine pro stück 7euro



All times are GMT +2. The time now is 18:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.