Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen zu vipmt2

Discussion on Fragen zu vipmt2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 16
Received Thanks: 1
Fragen zu vipmt2

hi leutz grig jetzt bald meinen acc und hab ma da sone frage

man lvlt ja schnell zu fuß dafür macht man kein kg auf p-server

ich habe angst wenn ich höher bin und einen kg haben will leute zu fragen ob sie helfen

wegen ban und so da wollte ich fragen ab wann man die kgp alöleine machen kann

oder kann man sie nur in der grp machen

ssz
bb4ever is offline  
Old 04/19/2009, 19:20   #2
 
RuSh3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,682
Received Thanks: 383
kann man alleine machen aber dafür brauchste gutes EQ und 150-170 bewegungsgeschw.^^.

inner gro mit 3 leuten über 50 ist es machbar

Mfg
RuSh3r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Einige fragen zu vipmt2
07/01/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hoi,^^ hab ne frage geht vipmt2 noch und könnte mir vlt jemand ein link zur registrierung schicken. falls nicht gibt es im mom noch´p-server wo mir evtl jemand link zur regi udn download schicken könnte währe sehr nett. Danke im vorraus.
Ein paar Fragen über Vipmt2
05/12/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
guten tag ich hab noch ein paar fragen über VIPMT2: 1) welcher hack geht bei dem chinesischem client eigentlich? bei mir geht der von banjo da i-wie nich mehr. 2) gibt es eigentlich schon wieder eine deutsche .exe? 3)geht da eigentlich der yangbug? 4)bei den jadquests kill ich alle keiler weil da son bild von einem ist und ich schaff die quest einfach nich!woran liegts? ich bitte um schnelle antworten :)
Paar fragen zu VIPMT2 (Pm´s)
05/03/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo, Ich habe paar fragen zu VIPMT2 so hier: 1.Mit welchem lvl droppt man am besten PM´s?? 2.wie schnell Farmt man Pm´s?? 3.Sollte ich Besser Mentalo oder Körper machen für Pm´s Farmen??
[FRAGEN] VIPmt2 Fragen
04/20/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Heyho liebe Community . Also ich hab bis jetzt noch keinen Thread gesehen , in dem man Fragen über VIPmt2 stellen kann / darf :D. Also ich fang mal an : Welche Hacks kann man auch VIPmt2 nutzen ? Falls von euch noch Fragen bestehen , stellt sie hier und hoffentlich werden sie beanwortet.. Greez - Thanatos



All times are GMT +2. The time now is 20:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.