Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 00:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Sammelthread]godMT2 - Laggs,Iteamshop,Hilfe

View Poll Results: Was Glaubt Ihr Kommt godMT2 wieder Online?!
ja, kommt 69 67.65%
nein , kommt nicht 33 32.35%
Voters: 102. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #196
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 52
Received Thanks: 1
ich hoffe sie bearbeiten nur den itemshop.... wäre schade ^^ so n toller server.. abr njo gibt zuviele kinder auf dieser welt xDD



Vir2el is offline  
Old   #197
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 608
Received Thanks: 382
Hast du was gg Kinder ?! -.-"

Naja hoffe auch das der Online kommt.

Mann weiß es Nicht.


Gigabyte500 is offline  
Old   #198

 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,021
Received Thanks: 3,102
Denke ja,
Wenn IS Bug gefixxt ist,
Suppi...
Muss ich ehrlich sagen dann läuft der Server wieder normal , habe alles was ich brauche gestern nochmal neu geholt.

Wenn IS bug gefixxt ist, können wir sicher sein das der server lag frei wird, da die meisten dann aufhören.
Weinbrand is offline  
Old   #199
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 608
Received Thanks: 382
jep


Gigabyte500 is offline  
Old   #200
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 52
Received Thanks: 1
ne ich hab nix gg kinder, aber ich hab was gg leute die schon längst aus dem alter raus sind und kindischer sind als manch/e 9jährige/r....

lol wieso sollten die meisten aufhören? sie habn alles +9 , wahrscheinlich auch G-P skills ^^ und habn bis jz auch noch bisl is-bug benutzt... denke werden nich allzuviele aufhören....
Vir2el is offline  
Old   #201
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 871
Received Thanks: 147
hoffentlich fixxen die is bug =) habe zwar nur 2 G's aber ist mir egal eq ist imba das reicht dann auch^^ hauptsache lagg frei
Starlight_x3 is offline  
Old   #202
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 353
Received Thanks: 32
Die sollen ruhig die leute bannen die noch mit kingrüssi und allem rumrennen.
Hab ich wirklich nix dagegen
Zum glück wir der server dannach leer.
Aber abwarten ob die hp wieder kommt hmm...
c3milinho is offline  
Old   #203
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 52
Received Thanks: 1
joa von mir aus dürften sie auch den is bug fixxn... hauptsache der server geht wieder on -_-
Vir2el is offline  
Old   #204
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 456
Received Thanks: 97
Also hp wahr ja heute früh so zwischen um 6:00 und 8.00 Uhr on! Nun isse wieder down! Zum glück habsch mir 3 Hand usw gekauft! ^^ Hoffentlich fixen die den IS Bug! Hab Aura P mit 37 und jetzte mache ich mir SW auf G sobald server wieder On ist!
GMT_Andy is offline  
Old   #205
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 480
Received Thanks: 11
wenn er on kommt ;-)
23071994 is offline  
Old   #206
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 456
Received Thanks: 97
ja wenn! ^^
Aber denk mal der kommt erst am WE wieder On! Da es bis jetzte immer so wahr! Mfg
GMT_Andy is offline  
Old   #207
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,458
Received Thanks: 413
nein man nur wel das einer labert labert ihn alle nach nichts is der server kann kommn wann de will man keine bestimte zeit
BuGUseR15 is offline  
Old   #208
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 480
Received Thanks: 11
jop buguser hast recht ^^

aber da es die letzten wochen so war denken es viel
23071994 is offline  
Old   #209
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 456
Received Thanks: 97
aba rein therotisch stimmt das ja auch! Der Server ist 2x am WE on gekommen! Und alle guten dinge sind 3! ^^
vllt bleibt der auch länger Down! Weil IS bug eventuell Gefixxt wird oder die die Boss/Metinrollen rausnehmen! Das Dauert auch!
GMT_Andy is offline  
Old   #210
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,579
Received Thanks: 786
er wird nicht mehr on kommen denkt doch mal. die machen sich ne heidenarbeit um die maps wieder richtig hinzubekommen und die bosse zu kill etc. dann kommen irgentwelche Idioten und spawnen da 1k bosse.was würdet ihr machen? ihr macht verluste durch den IS bekommt kein geld mehr weil ich mir nit vorstellen kann das da noch irgentein chinese oda koreaner geld investiert da jeder den is bug kennt. ich würd ma aufhören als auf den server zu warten es bringt euch doch nichts.spielt de metin oda andere originale die zeit die ihr mit p servern verschwendet könnt ihr in nen richtigen server investieren und hättet ihr anstatt p server originale gespielt wärt ihr mind lvl 50+^^ so das musste ma raus ich habs auch aufgegeben da der server nur noch laggte und langweilig wurde.
MfG


Devil024 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 00:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.