Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Client startet sich nicht.

Discussion on Client startet sich nicht. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
Client startet sich nicht.

Ich habe einen Server Client gedownloaded und wenn ich versuche ihn zu starten öffnet er sich nur im Taskmanager und wird direkt wieder beendet ich hab mein antivirus programm schon ausgemacht und meine firewall auch trotzdem gehts nicht weiß jemand wie ich das fixxen kann?
sushi232 is offline  
Old 01/04/2013, 21:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 858
Received Thanks: 200
Welcher Client, von welchem Server denn?
Refiniel is offline  
Old 01/04/2013, 21:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
Zephoria
sushi232 is offline  
Old 01/04/2013, 21:43   #4
 
elite*gold: 265
Join Date: Dec 2012
Posts: 166
Received Thanks: 50
Der Client ist Buggy. Man musste eige Datein löschen, weiß aber nicht mehr welche. Ersetz einfach mal die Exe. Ich glaube die war Fehlerhaft.
xRedBullx95 is offline  
Reply

Tags
client, metin2, privat server, taskmanager


Similar Threads Similar Threads
Client startet sich nicht mehr
06/25/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Community, Wie der Titel verrät startet sich mein Client nicht mehr. Ich habe den Clienten von Ice, da habe ich die root datein entpackt. Als ich dann den ClientStarter starten wollte kam das: ???????????????????? ???????????????????? ???????????????? Ja Nein
Warrock startet sich nicht bitte hilfe !!!
10/21/2011 - WarRock - 4 Replies
hey ich hab ein problem mein warrock startet sich nicht -.- Warrock problem bitte hilfe !! - YouTube bitte schnell um hilfe in einer pn nachricht oder so ...:confused:
4story startet sich bei mir nicht
06/25/2011 - 4Story - 2 Replies
Hoi Com, ich habe ein Problem mit meinem 4story und zwar will sich das nicht mehr starten. Wenn ich die 4story Verknüpfung auf meinem Desktop als Admin ausführe, dann auf Connect klicke erscheint ja unten Rechts ein Kästchen indem man das Hackshield laden sieht. Bei mir ladet das ca. 30 sec, dann verschwindet das Fenster und es tut sich nichts. 4story öffnet sich also nicht. Habe auch schon Deinstalliert hat auch nicht geholfen. Ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen :rolleyes:...
PC startet nicht/ bildschrim schließt sich
03/16/2011 - Technical Support - 11 Replies
Hallo Leute! Ich glaube, ich hab mir einen sehr üblen Virus eingefangen... Meine Lage: Ich starte meinen PC, er lädt bis zum Anmeldefenster, aber dann schließt sich der Bildschirm, jedoch läuft der PC weiter... also lüfter ist aufjedenfall zu hören... Ich hab den Bildschirm 2 mal gewechselt auf andere, immernoch selbes problem... genau an der stelle, wo das Anmeldefesnter grad erscheinen will (Nach dem laden) wird der Bildschirm wieder schwarz...hab wie schon erwähnt den Bildschirm...
Für die: bei den sich metin2 nicht startet wo patchfehler kommt
09/30/2008 - Metin2 Private Server - 4 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-guides-temp lates/171523-guide-wie-kann-ich-den-patcher-umgehe n-longju2.html hier ist die guide von vulcanraven aba wenn ihr sie nicht findet zeige ich sie euch^^ mfg.. und thanks ist erwünscht



All times are GMT +2. The time now is 09:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.