Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erze im hoch geupten eq ?

Discussion on Erze im hoch geupten eq ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
FR34KxD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 358
Received Thanks: 54
Erze im hoch geupten eq ?

moin so ohne groß rum zu quatschen
wenn ich jetzt Himmelstränen in die Himmelstränenohrringe einfüge und diese dann weiter uppe und dann z.b. Drachengottohrringe habe dann bekomm ich ja die boni durch die himmelstränen aber sehe sie halt nicht
nun zu meiner frage
Laufen die boni durch die himmelstränen dann auch ab ? oder halten diese Boni dann ewig ? ^^
FR34KxD is offline  
Old 01/02/2013, 14:30   #2
 
EisTee,'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 819
Received Thanks: 220
Glaub net das die ewig halten
EisTee, is offline  
Old 01/02/2013, 14:33   #3
 
.Leithian™'s Avatar
 
elite*gold: 4078
Join Date: Dec 2012
Posts: 585
Received Thanks: 162
Die laufen ebenfalls ab, kann auch sein, dass es eben zu Bugs kommt und die als andere Items dargestellt werden!
.Leithian™ is offline  
Old 01/02/2013, 15:29   #4
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
normal werden die eingefügten erze durch leere fassungen beim hochuppen ersetzt
du müsstest jetzt neu definieren welche erze man dort einfügen kann
bzw welches item ist beides möglich ...
lfcmaus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Oricalcumbarren/Erze - 50/100 Stk.
10/28/2012 - Guild Wars 2 Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete zu kleinen Preisen Oricalcumbarren/Erze zum Verkauf. Die Barren- sind jeweils 50er und die Erze in 100er schritten zu erwerben. Es ist alles selbst gefarmt. Die jeweilige Ware wird auf alle EU-Server versandt. :-)
Erze Bot
02/27/2010 - WoW Bots - 2 Replies
Hallo, Gibts noch einen Bot fürs Erze farmen der Kostenlos und sicher ist? Bin bisher nicht auf solch einen gestoßen würde gerne mein Bergbau von 175 auf 225 oder mehr automatisch skillen lassen ^^ bc farmen geht ja schneller durch fliegen. weis da jemand etwas? Danke.
Erze
01/03/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey ich möchte meine Erze ingame vk auf dem Server mosha Himmelsträne und Ebenholz hab eiglich immer genug da nehme 500k das stück pm mich oder postet hit. mfg moneymaker14
Erze Bot
09/13/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 4 Replies
hi leute, ich hatte früher mal von irgendwo hier nen bot mit dem ich mich an ne ader dranstellen konnte, danach ne taste drücken musste und dann hat der bot von alleien abgebaut und immer wieder auf die ader geklickt. jetzt hab och aber mien pc neugemacht und weiß nicht mehr wo ich den finden soll. hab sufu benutzt haber nix gefunden. kann mir pls einer link geben?



All times are GMT +2. The time now is 04:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.