Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Godmt2] Server Probleme ?!

Discussion on [Godmt2] Server Probleme ?! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,536
Received Thanks: 214
Exclamation [Godmt2] Server Probleme ?!

Nun ...

Ich habe ja alles mit bekommen und ordentlich gelesen ...
und mal ganz im ernst Screenshots könnt ihr vergesssen ich glaub das wisst ihr alle selber. Dies kann man nicht als Beweis nehmen, da dies sehr leicht und einfach zufälschen ist.

Quote:
Einfach Kumpel bescheid sagen bzw. MSN/ICQ 2 Account nehmen und was rein tippen.
Wenn euch der Server so an Herzen liegt ... ruft doch einer dort mal an oder mehrere ... Die werden euch sicher mehr Auskunft geben als ein Faker im ICQ/MSN.

Und Jungs ( Mädels ) hört auf zuspamen , ich glaub hab inzwischen schon paar mal gesagt , das nur durch euer GESPAMME der Server nicht schneller Online sein wird.

Wenn die Server ehrlich so voll gemüllt sind wie ich gehört hab , mit Bosse und Metins usw usw ... dann wundert es mich net , das die solange brauchen. Also denkt drüber nach vielleicht könnt ihr demnächst so ein bißchen selber mitbestimmen wie lang Serverwartung dauert :

Quote:
• wenig Bosse,Metins,usw. -> Keine Lange Serverwartung
• viele Bosse,Metins,usw. -> Lange Serverwartung
Ich glaube das ist jedem klar ... und hoffe das ich manch anderen überzeugt hab auch mal Geduld zuhaben, weil ihr selber auch mit die Schuld zutragen habt !!!

Mfg Ide
ide15 is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/15/2009, 11:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 69
Received Thanks: 5
Telefonnummer von den cih ruf an
AntiBumer1 is offline  
Old 04/15/2009, 11:37   #3

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
Quote:
Originally Posted by ide15 View Post
Nun ...

Ich habe ja alles mit bekommen und ordentlich gelesen ...
und mal ganz im ernst Screenshots könnt ihr vergesssen ich glaub das wisst ihr alle selber. Dies kann man nicht als Beweis nehmen, da dies sehr leicht und einfach zufälschen ist.



Wenn euch der Server so an Herzen liegt ... ruft doch einer dort mal an oder mehrere ... Die werden euch sicher mehr Auskunft geben als ein Faker im ICQ/MSN.

Und Jungs ( Mädels ) hört auf zuspamen , ich glaub hab inzwischen schon paar mal gesagt , das nur durch euer GESPAMME der Server nicht schneller Online sein wird. Wenn die Server ehrlich so voll gemüllt sind wie ich gehört hab , mit Bosse und Metins usw usw ... dann würdest es mich net , das die solange brauchen. Also denkt drüber nach vielleicht könnt ihr demnächst so ein bißchen selber mitbestimmen wie lang Serverwartung dauert :



Ich glaube das ist jedem klar ... und hoffe das ich manch anderen überzeugt hab auch mal Geduld zuhaben, weil ihr selber auch mit die Schuld zutragen habt !!!

Mfg Ide
Den msn verlauf von dem gesrpäch mit dem Coints Verkäufer, kann ich gerne hochladen.
Wen nicht aussreicht weiss ich auch nicht weiter.

Im Endeffekt ist es auch egal, da keiner weiss wan er on kommen wird!
Weinbrand is offline  
Old 04/15/2009, 11:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 115
Received Thanks: 17
Jop ich habe aba nix rumgespwant
superskil1234 is offline  
Old 04/15/2009, 11:37   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,775
Received Thanks: 1,174
gibe die 100% recht
Niico139 is offline  
Old 04/15/2009, 11:38   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 178
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by ide15 View Post
Nun ...

Ich habe ja alles mit bekommen und ordentlich gelesen ...
und mal ganz im ernst Screenshots könnt ihr vergesssen ich glaub das wisst ihr alle selber. Dies kann man nicht als Beweis nehmen, da dies sehr leicht und einfach zufälschen ist.



Wenn euch der Server so an Herzen liegt ... ruft doch einer dort mal an oder mehrere ... Die werden euch sicher mehr Auskunft geben als ein Faker im ICQ/MSN.

Und Jungs ( Mädels ) hört auf zuspamen , ich glaub hab inzwischen schon paar mal gesagt , das nur durch euer GESPAMME der Server nicht schneller Online sein wird. Wenn die Server ehrlich so voll gemüllt sind wie ich gehört hab , mit Bosse und Metins usw usw ... dann würdest es mich net , das die solange brauchen. Also denkt drüber nach vielleicht könnt ihr demnächst so ein bißchen selber mitbestimmen wie lang Serverwartung dauert :



Ich glaube das ist jedem klar ... und hoffe das ich manch anderen überzeugt hab auch mal Geduld zuhaben, weil ihr selber auch mit die Schuld zutragen habt !!!

Mfg Ide
1.Von wo willst du jetzt wissen,dass es ein Fake war (msn)...
2.Du hast diesen Spmm-thread erst eröffnet...
3.Ruft du doch an und zahl 10 Euro pro min...

Spasst..-.-
Metin2_Team is offline  
Old 04/15/2009, 11:39   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 671
Received Thanks: 229
Aha...ich dachte er komm zwischen 0:00 und 4:00 Uhr Online
FourtyOn3 is offline  
Old 04/15/2009, 11:39   #8
 
-globe-'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 9,293
Received Thanks: 2,206
Hä was willst du? Das gespamme hat rein garnichts damit zu tun das der Server lange off bleibt. Und wie willst du es bitte schaffen das die weniger Metins und Bosse machen, damit die Serverwartung nichtmehr lange dauert? Was ist denn dann bitte noch der Sinn von GodMt2? Außer der hohen exp rate(?) und dem IS Bug gibts doc sonst bestimmt auch nichts tolles mehr.
-globe- is offline  
Old 04/15/2009, 11:39   #9

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
Quote:
Originally Posted by AntiBumer1 View Post
Telefonnummer von den cih ruf an
Hat Anna im godmt2 forum unter Costum Service gepostet.
+60167343500

@Metin2 Team er hat recht, da anrufen viel spaß wenn du danach bei Wer wird Millionär mit spielst.


Raiden
Weinbrand is offline  
Old 04/15/2009, 11:40   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 178
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by FourtyOn3 View Post
Aha...ich dachte er komm zwischen 0:00 und 4:00 Uhr Online
ne zwischen 22-und 0;dachte ich auch =(
Metin2_Team is offline  
Old 04/15/2009, 11:41   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,536
Received Thanks: 214
ohaa kiddy's?

geht bei euch nix mehr ohne zu beleidigen im normalen Ton zu disskurtieren ...
ich hab nicht gesagt das unbedingt ein Fake von Raiden ist , ich habe nur gesagt das die leicht zufälschen sind ... und im punkte spam ...

Quote:
Jop ich habe aba nix rumgespwant
Und was ist das?!

Das interresiert garkein ...

Edit:

Ich hab niemanden beschuldigt irgendetwas gefakt zu haben ... und was hat das mit Spast zu tuhn? Weißt du überhaubt was ein Spasti ist?!

...

Ich meinte auch wenn euch der Server ehrlich so wichtig ist ... dann ruft an , ich meinte nicht das ihr anrufen müsst!!!!
ide15 is offline  
Old 04/15/2009, 11:42   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 115
Received Thanks: 17
Ja ruft dort jemand (englisch sucks)^^
superskil1234 is offline  
Old 04/15/2009, 11:42   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 178
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by ide15 View Post
ohaa kiddy's?

geht bei euch nix mehr ohne zu beleidigen im normalen Ton zu disskurtieren ...
ich hab nicht gesagt das unbedingt ein Fake von Raiden ist , ich habe nur gesagt das die leicht zufälschen sind ... und im punkte spam ...



Und was ist das?!

Das interresiert garkein ...
Das ist es ja...
Da kommt irgendein Spasst von Nimmerland und bringt uns was bei...
Du willst doch hier diskutieren um deine Beiträgezahl zu erhöhen (psycho x.x)
Metin2_Team is offline  
Old 04/15/2009, 11:43   #14
 
survivor93's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 8
Received Thanks: 2
Jop und heute heisst das der zwischen 4 und 6 kommt -.-
survivor93 is offline  
Old 04/15/2009, 11:43   #15

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
Quote:
Originally Posted by ide15 View Post
ohaa kiddy's?

geht bei euch nix mehr ohne zu beleidigen im normalen Ton zu disskurtieren ...
ich hab nicht gesagt das unbedingt ein Fake von Raiden ist , ich habe nur gesagt das die leicht zufälschen sind ... und im punkte spam ...



Und was ist das?!

Das interresiert garkein ...
Was hätte ich auch davon?,
Warte ebenso wie ihr vergeblich drauf das der Server Startet.

diskutieren kann man teilweise vergessen, weil die meisten Spamen.

Raiden
Weinbrand is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[ROOT-SERVER]GodMt2-Reloaded
11/29/2009 - Metin2 Private Server - 430 Replies
Hallo liebe Epvpers, heute stelle ich euch den neuen deutschen Privat Server GodMt2-Reloaded vor :) Serverstart ist morgen. Somit geht auch die Regipage erst morgen on näheres dazu im Forum. erstmal die Rates: Exp: 200% Yang: 250% Drop: 300% Besonderheiten:
Godmt2 P server hilfe plz
04/26/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Bräuchte alles wie ich auf Godmt2 komme wenn geht schreibt es reinoder pm me thx.
Godmt2 probleme? oder down? was is eig los?
04/11/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, heute hab eich mich auf godmt2 registriert und hab den 550 mb großen clienten geladen. so auf der hp von godmt2 kann ich mich einlogen aber in game komm ich nur dahin wo man id und pw eingibt.Wenn ich die dan eingegeben habe kommt dieser dumpfe ton ... meine frage brauch der acc eine gewisse zeit um sich freizuschlaten oder ist der server down? was ist da los? mfg tobi



All times are GMT +2. The time now is 20:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.