Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Spielpartner auf Godmt2

Discussion on Suche Spielpartner auf Godmt2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Osskyw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 167
Received Thanks: 25
Suche Spielpartner auf Godmt2

Hallo, ich suche jmd der auf Godmt2 spiel.
Er/Sie/Es sollte Ts haben und schon auf dem Server spielen (d.h. das Spiel + Acc schon haben).
Ich würde gerne den Acc mitspielen oder eventuell einfach ne Schami machen.
Bevor ich anfange wäre ne einweisung nicht schlecht, ich habe Godmt2 bis jetzt nicht zu laufen gekriegt, aber bei wems läuft kanns mir ja leich erklären.
Ich weiß leider nicht obs an der Regi liegt oder an der .exe

Achja: Nur rotes Reich^^
Osskyw is offline  
Old 04/11/2009, 17:38   #2
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
Wieso suchst du einen Spielpartner? Später heult wieder einer weil der Acc leer ist
.KoVu is offline  
Old 04/11/2009, 17:39   #3
 
Osskyw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 167
Received Thanks: 25
Wieso bist du Mod? Später versteht mich doch einer und spamt nicht rum =)
Solang du es nicht bist kanns dir ja egal sein
Osskyw is offline  
Old 04/11/2009, 17:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 671
Received Thanks: 229
Hi Osskyw.

Das macht keiner...wenn dann zusammen mit 2 acc´s nicht 1 acc.

Abizzle hat recht
FourtyOn3 is offline  
Old 04/11/2009, 17:45   #5
 
Osskyw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 167
Received Thanks: 25
Sie hat nicht Recht, das ist nur ihre Meinung, und wie gesagt, von mir aus mach ich auch ne Schami.
Es geht mir vorallem darum das mir wer am Anfang hilft und halt einfach wer mit dem ich spielen kann.
Osskyw is offline  
Old 04/11/2009, 17:51   #6
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
Sie ist ein er

Und das ist nicht nur meine Meinung, sondern die Meinung von fast jedem hier.
.KoVu is offline  
Old 04/11/2009, 17:54   #7
 
Osskyw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 167
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Osskyw View Post
Später versteht mich doch einer und spamt nicht rum =)
Solang ihr es nicht seid kanns euch ja egal sein
.....
Osskyw is offline  
Old 04/11/2009, 18:00   #8

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
Rotes Reich?

Wenn du nur mit Chinesen spielen willst,
have fun...

Gelb <333

Und blau sind die ganzen cheater,

Raiden
Weinbrand is offline  
Old 04/11/2009, 18:05   #9
 
glosi's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,315
Received Thanks: 180
Gelb geht doch nicht -.- Map1 is verbuggt
glosi is offline  
Old 04/11/2009, 18:06   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,830
Received Thanks: 670
Das muss doch nicht sein!

Wenn du jemanden zum Spielen suchst, dann frag einfach ingame und eröffne nicht extra einen Thread >__<

Du kannst auch einfach in den Sig's von Leuten gucken und nachfragen, wenn der-/diejenige Godmt2 zockt, so einfach geht's!
Dante x3 is offline  
Old 04/11/2009, 22:27   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 736
Received Thanks: 543
ich such auch grad nach ein paar gamer kumpels etc allerdings bin ich ein Blauer Junkee also ich bin immer Blaues reich wenn du im Blauen spielen würdest wär ich dabei ansonsten leider nich ( bin noch am regestrieren scheiße dauert das lange >_> ) hab alles eingegeben und auf Ok muss ich da warten bis ich weitergeleitet werde ( warte nämlich seit 2 Stunden auf weiterleiten ) oder wie is das ? und könnte mir jemand per Pn erklären wie das mit den Values und Cheat engine funktioniert ein Link fürn Deutschen übersetzungs server wäre auch kuhl xD
JustMazlum is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem by Farming] Spielpartner kickt es!
05/22/2010 - CrossFire - 22 Replies
Hallo Leute. Da schon etwas länger in CF ONline bin habe ich mich entschlossen mal hier vorbeizuschauen. Dort habe ich das Thema ' Run 2 Crossfire on Pc'. Dies hat bei mir alles wunderbar funktioniert. Nun wollte ich farmen, dass ging 5-8 Minuten lang, aber dann wird der inaktive Spieler gekickt. Ich habe zudem noch einen 2. PC mit dem ich es ebenfalls probiert habe und dort war es das selbe. An meinem 2. PC habe ich schon etwas auf die linke Maustaste gestellt, dass er dauernd...
Suche acc auf godmt2
12/18/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey ich suche jemanden der mir einen neuen oder einen alten acc besorgen könnte. gibt natürlich dickes THX mfg
Suche Spielpartner auf Godmt2
04/12/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Da der letzt Thread wohl von vielen nicht richtig verstanden worden ist, mach ich ihr nen neuen. Also, ich suche jemanden der mir den korrekten downloadlink für Godmt2 gibt + mir die Regi mal richtig komplett erklärt. Der der das dann getan hat wir das glück erfahren ne Buffschami zu bekommen...
[S] suche godmt2 acc.
03/21/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hey suche ei ngodmt2 account lvl egal man sollte pw noch ändern können und so thx



All times are GMT +2. The time now is 04:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.