Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[kann man sich entbannen lassen??]

Discussion on [kann man sich entbannen lassen??] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Flipchen's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2008
Posts: 267
Received Thanks: 89
Question [kann man sich entbannen lassen??]

Kan man sich auf dem PServer 91Longju2 enbannen lassen von den gms?hab davon mal was gehört und wollte nochma nachfragen.



Plsss antwortet dankeschön!
Flipchen is offline  
Old 11/28/2008, 19:26   #2
 
Buttahbrot's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 640
Received Thanks: 533
entbannen lassen? wieso sollten die gms das machen? das ergibt keinen sinn^^
die bannen ausländer un entbannen sie wieder?^^ also antwort ist: nö

MfG
Buttahbrot is offline  
Old 11/28/2008, 19:44   #3
 
Venessen's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,103
Received Thanks: 611
Mann ich hab Kein Bock mehr Auf diese Japaner Zeug.
Wäre in metin2.de Bloß Die Exp und Dropp Rate Nicht So Verdammt scheise !
Venessen is offline  
Old 11/28/2008, 19:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 765
Received Thanks: 549
tja wir müssen auf nen Deutschen Pserver warten^^
*HaCkErBuNnY* is offline  
Old 11/28/2008, 20:29   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,700
Received Thanks: 260
Quote:
Originally Posted by Buttahbrot View Post
entbannen lassen? wieso sollten die gms das machen? das ergibt keinen sinn^^
die bannen ausländer un entbannen sie wieder?^^ also antwort ist: nö

MfG
Was laberst du junge wenn du kene ahnung hast dann sei leise -.-
Natürlich sprech Wolf an un red mit ihn english er entbannt dic
er at scho mein freund und Dafoe enbannt ich warte bis er on kommt
dann entbannt er micht auch
C0M!S3R-eX is offline  
Old 11/28/2008, 20:33   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,231
Received Thanks: 419
was du laberst der bannt dich nochmal xDD
yessiя is offline  
Old 11/28/2008, 20:35   #7
 
Franco309's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,759
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by C0M!S3R-eX View Post
Was laberst du junge wenn du kene ahnung hast dann sei leise -.-
Natürlich sprech Wolf an un red mit ihn english er entbannt dic
er at scho mein freund und Dafoe enbannt ich warte bis er on kommt
dann entbannt er micht auch
Dann wünsch ich dir glück nimm dir nen noobacc wenn du Wolf anschreibst des ist sicherer
Franco309 is offline  
Old 02/10/2009, 23:56   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 170
Received Thanks: 8
Mhh neín enin er hatt recht Ö.ö in Vipmt2 gibt es so eine surarin die killt alle egal wenn macht über 50k dmg egal welches lvl und sie kann dich auch entbannen nur sagt sie euch letzte verwahrnung und dann bannt sie euch erst für immer mein 76 in Vipmt2 wurde heute um 18:29 wieder entbannt
xKingix is offline  
Old 02/11/2009, 08:42   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 31
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by xKingix View Post
Mhh neín enin er hatt recht Ö.ö in Vipmt2 gibt es so eine surarin die killt alle egal wenn macht über 50k dmg egal welches lvl und sie kann dich auch entbannen nur sagt sie euch letzte verwahrnung und dann bannt sie euch erst für immer mein 76 in Vipmt2 wurde heute um 18:29 wieder entbannt
Und was meinste wann du wieder gebannt wirst ?
Du stehst auf dem Kicker, da du schon eine Vw hast und gleichzeitig weiter cheatest, meiner Meinung nach ziemlicher Unfug O.o
©l3ooM is offline  
Old 02/11/2009, 08:47   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 388
Received Thanks: 48
Also ich hab Wolf auf 51mt2 schon 7x angeschrieben, immer auf English gefragt iber mich entbannen kann, dass ich nicht cheate etc. ~> Habe nie eine ntwort erhalten .

MfG
.AspiЯIn is offline  
Old 04/05/2009, 17:06   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 21
Received Thanks: 2
könnt ihr mit vipmt2 entbann link schiken icq:353268959 plss pm me
lolkopf21 is offline  
Old 04/05/2009, 17:13   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 181
Received Thanks: 20
man kann sich nicht entbannen lassen
muratgangste1993 is offline  
Old 04/06/2009, 02:55   #13
 
tobitobi333's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 343
Received Thanks: 20
na kla geht das mein acc wurde doch gestern ers entbannt
tobitobi333 is offline  
Old 04/06/2009, 12:12   #14
 
RuSh3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,682
Received Thanks: 383
Wir wärs mit SuFu?

da stehen genug threads die dir helfen sich entbannen zu lassen^^
RuSh3r is offline  
Old 04/06/2009, 20:05   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 96
Received Thanks: 72
ich entbann dein acc geb eben acc daten per pn
restpace12345 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
*~*Wie man sich in War Rock entbannen kann*~*
03/08/2011 - WarRock - 16 Replies
Nachgeforscht und gefunden: 1. Geht auf War Rock – Free to Play Online FPS Game – GamersFirst 2. Loggt euch ein und klickt oben rechts auf "Support" 3. Klickt dann auf das WR-Bild wo "support" draufsteht 4. Wähle dort dann deinen gebanntn WR Account aus 5. Klickt auf "get support" und dann auf "ask a question". 6. Schreibt als Überschrift soetwas wie: "AntiVirus Banned" or "banned because of antivirus" 7. Schreibt einen Text, der die selbe Botschaft rüberbringen sollte wie...
Metin35 - wie kann man sich scheiden lassen ?
08/30/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Weiß das jemand wäre nett ;)
[Longjuyt2]Kann man entbannen ?
06/20/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Also ich hab ausversehn zu oft auf aura mb gedrückt ich wurde gekickt und kann net mehr einloggen wurd ich gebannt ? oder server voll ?
wie kann man entbannen????
06/17/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey könnt ihr mir sagen wie man auf newlongju entbannen kann pls sagt es mir wen es geht :handsdown::handsdown::handsdown:
Ein GM kann euch entbannen
04/29/2009 - Metin2 Private Server - 57 Replies
Hey , ich habe eine ICQ nummer raus bekommen .. von einem GM er kann auch Englisch ^^ *removed* MFG ICH



All times are GMT +2. The time now is 07:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.