Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfee :(Serverfiles Icebeatzz !Rüssis mit dss

Discussion on Hilfee :(Serverfiles Icebeatzz !Rüssis mit dss within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 57
Received Thanks: 1
Cool Hilfee :(Serverfiles Icebeatzz !Rüssis mit dss

Moin Ich habe ICebeatzz files habe alle bugs entfernt zbs. ich kann jetzt gilden erstellen . Alle charackter sind gelöscht ^^ player_index das heisst wen ich neuen acc mache habe ich keine chars ^^ 0 jang bug usw


So was ich ned geschaft habe DSS von den rüstungen zu entfernen

Kann jemand helfen
????


Mfg:
Agromt22 is offline  
Old 12/13/2012, 17:00   #2

 
ηєχσ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 406
Received Thanks: 75
die kannst du in der item_proto ändern, glaube applyvalue und applytype oder so, musst du halt serverside und clientside ändern

€: Hier kannst du nochmal alles nachlesen:
ηєχσ™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2012, 17:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 57
Received Thanks: 1
hast nen Thanks <3

Nexo noch ne frage wie kann ich items der spieler löschen sonst haben sie noch dss fks rüssis -.-
Agromt22 is offline  
Old 12/13/2012, 17:56   #4
 
elite*gold: 70
Join Date: Dec 2012
Posts: 129
Received Thanks: 54
wenn du die rüssy von den spieler komplett löschen willst
gehst du in navicat ->player->item suchst die vnum und drückst unten auf das -
[SA]Kiyo is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2013, 22:08   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 57
Received Thanks: 1
danke Closed*
Agromt22 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Icebeatzz Serverfiles
08/07/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Sehr geehrte Epvp-Community . Ich habe folgendes Problem . Bei den Serverfiles von Icebeatzz , wenn ich Commands eingebe . Wie z.B /m oder /i 169 bla , steht immer dieser Befehl existiert nicht . ALLE befehle sind irgendwie net mehr da . Kann mir jemand villeicht weiter helfen ?. Wäre Nett . Hier ein Screen : http://img-upload.net/uploads/2012/08/i5837b0h559 .png MFG
Icebeatzz Serverfiles LvL 255 Bug?
05/21/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey.. Also habe ja nun die SF von Icebeatzz und hab da ne Frage. Wieso kann ich mich nur bis Level 120 lvln und nicht höher? Ab 120 kriege ich 0 Exp, obwohl die Grenze bei 255 liegt, wie in Icebeatzz Thread steht? Befehle wie /level 255 ; /set NAME exp ZAHL ; oder Mobs killen gehen alle nicht ( = kriege keine Exp für ein Levelup ). Hat wer ne Lösung?
IceBeatzz Serverfiles ^^
05/16/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten abend , hab vor kurzem einem freund ein hamachi server erstellt und ein itemshop mit hp :D , alles ist online und so aber da steht im hp Char-Server Ofline... was hat das zu bedeuten? Sf´s: IceBeatzz Client: Modiefiezierter 2010er Client..# Könnt ihr mir da vlt i wie helfen?
Serverfiles by IceBeatzz help
05/06/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Ich habe heute die SF von IceBeatzz runtergeladen und finde sie ganz nett also wollte ich den Zentauren (Boss) eine truhe geben damit er sie droppt. Clientside war alles kein problem einstellen. Serverside ging auch sehr super aber ich wollte der truhe dropps geben und hier das problem.. Wen ich mit filezilla auf den server connecte gibts den pfad nicht /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong Und ich brauche den um den truhen dropps zu geben



All times are GMT +2. The time now is 09:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.