Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kann man bei vipmt2 irgentwie entbant werden?

Discussion on kann man bei vipmt2 irgentwie entbant werden? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 116
Received Thanks: 24
kann man bei vipmt2 irgentwie entbant werden?

ya der titel sag schon alles
ImanLars is offline  
Old 04/02/2009, 17:52   #2
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823


#closed
.KoVu is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
kann man den 2007 client irgentwie wieder benutzen?
08/04/2010 - Metin2 - 1 Replies
hey ich hab mal eine frage.kann man irgentwie den alten metin2 clienten 2007 wieder benutzen.ein freund von mir hat mithilfe von der metin2client.bin des 2010 clienten geschafft den 2007er wieder zum laufen zu bringen und die alten bugs zu nutzen.wenn einer weiter weiß dann poste er bitte wie es funktioniert
kann man den alten 2007er client irgentwie wieder nutzen?
08/04/2010 - Metin2 - 3 Replies
hey ich hab mal eine frage.kann man irgentwie den alten metin2 clienten 2007 wieder benutzen.ein freund von mir hat mithilfe von der metin2client.bin des 2010 clienten geschafft den 2007er wieder zum laufen zu bringen und die alten bugs zu nutzen.wenn einer weiter weiß dann poste er bitte wie es funktioniert
VIPMT2 nicht gebannt werden?
04/22/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hallo ich habe mir gestern PeerGuardian heruntergeladen ( PeerGuardian ist ein IP-blocker) und jezz möcht ich mal wissen ob das überhaupt was bringt. Also wenn die GM's oder wer auch immer meine IP nich sehen können wissen die ja nich woher ich komme,... dazu kommt noch das ich nie deutsch schreibe,in keiner gilde bin und einen chinesischen Namen habe. Werd ich dann gebannt oder nicht?
[VIPMT2]Gelvlt Werden GG Krieger+3
03/07/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hiii Ich will gelvlt werden gegen einen Krieger+3 in Vipmt2!!!! Bin lvl 52 mit 85% will auf lvl 65 !! Gebe denn Krieger+3!! Bidde MElden :D
WIE KANN ICH ENTBANNT WERDEN??? (Vipmt2)
02/19/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey leute hab gerade schon gesehn das ich nich der einzige bin der auf vipmt2 gebannt wurde :rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::r tfm: wen einer weis wie ich den drecks bann wieder losbekomme sollte mir ma pls pls pls helfen



All times are GMT +2. The time now is 12:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.