Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme bei einer neuen map

Discussion on Probleme bei einer neuen map within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 74
Received Thanks: 23
Probleme bei einer neuen map

Liebe Com,

Ich habe heute eine neue map eingefügt ich kann mich darauf porten, minipad funkt auch aber es ist alles so verzerrt und so also vollkommen verbuggt. was kann der Grunde sein?

LG und vielen Dank im Voraus!

#Edit Bilder


#Edit weiteres Bild
[SA]Mentras is offline  
Old 12/01/2012, 12:58   #2
 
[Patrick]'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,136
Received Thanks: 401
Stell bitte mal Screen rein, dann kann ich es mir besser vorstellen.
[Patrick] is offline  
Old 12/01/2012, 13:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 74
Received Thanks: 23
Bilder eingefügt
[SA]Mentras is offline  
Reply

Tags
map, metin2, problem, release


Similar Threads Similar Threads
[Interesse]An einer neuen VPC Konsole
03/25/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Wie die überschrift schon sagt bin ich dabei eine neue VPC konsole mit allem drum und dran zu erstellen wenn ihr interesse habt schreibt das bitte hier rein!
hat irg einer nen cf hack für den neuen patch?
02/27/2011 - CrossFire - 8 Replies
hey leute, ich hab da mal ne frage... hat irg einer nen hack ( egal ob wallhack odda aimbot) für den neuen patch von cf?... er soll halt nur funktionieren ich hab schon n paar leute gefragt ob se welche haben... haben abba keine... desswegen frag ich euch... wäre nett wenn ihr mir helfen könnt
[FRAGE/PROBLEM]mit einer neuen map
01/23/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
also ich beweg mich siet paar stunden erst auf dem gebiet neue maps zuerstellen ich wollt halt mal schaun ob ich da auch talent habe aba ich mahc alles nach dem tut und wenn ich drauf porte kommt stück ladebalken client zu und syserr zeigt das 0123 01:38:14404 :: CMapBase::LoadProperty(FileName=season1/metin2_map _inseln\MapProperty.txt) - LoadMultipleTextData ERROR ÆÄÀÏÀÌ ¾øÀ» °¡´É¼ºÀÌ ¸¹½À´Ï´Ù. 0123 01:38:14404 :: CMapManager::LoadMap() Invalid Map Type 0123 01:38:14405 ::...
[Suche]Farmbot einer neuen Generation
12/31/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hi leute, mir ist aufgefallen das bisher fast alle Farmbots oder überhaupt alle anderen Bots auch, über die Verbindung der Farben funktionieren... Neulich hab ich mir mal die mühe gemacht, ein paar Stunden nach einen guten Farmbot zu suchen... Bis ich schließlich auf einer Website landete auf der man einen chinesischen Bot kaufen konnte. Er scheint tatsächlich zu funktionieren, und ist genial gemacht. Er scannt die umgebung nach bestimmten mobs, er weiß genau wieviel tp/hp/sp du hast, und...
bekanntmachung einer neuen ära
06/06/2010 - 4Story - 65 Replies
Also es ist ein Neuer hack drausen damit haben ein paar jungs gehackt und so können sie sich GM sonnenbrillen GM schwerter ETC. machen... wenn jemand die GM-Tool seite kennt bitte PN an mich oder posten ist mir echt wichtig... freue mich auf antworten Sakus aka. SirteXx



All times are GMT +2. The time now is 19:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.