Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HowTo für Forum

Discussion on HowTo für Forum within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,231
Received Thanks: 419
HowTo für Forum

Suche ein gutes und nicht !veraltetes! Tutorial da die SuFu nur alte bzw geschlossene Themen ausspuckt !
yessiя is offline  
Old 11/25/2012, 19:58   #2




 
unusual cat's Avatar
 
elite*gold: 72
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,783
Received Thanks: 597
Wie jetzt du suchst ein Tutorial wie man die Suchfunktion benutzt?
unusual cat is offline  
Old 11/25/2012, 20:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,231
Received Thanks: 419
ein howto für installieren eines forums xDD
yessiя is offline  
Old 11/25/2012, 20:16   #4


 
Philoy's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,860
Received Thanks: 1,560
Ich habe ein VTut erstellt.

Philoy is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2012, 20:16   #5
 
[Patrick]'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,136
Received Thanks: 401


Sowas?

Edit; Oh Fu, Ava' war schneller.
[Patrick] is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2012, 20:29   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,231
Received Thanks: 419
jop danke !
yessiя is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Mt2 PServer Forum erstellen???
09/08/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Zusammen Ich wollte mal ein Forum für meinen PServer erstellen.Leider weis ich nicht wie das geht :mad: Ich will so ein Forum wo es auch so eine Chatbox und so gibt wie z.B Ich finde das z.B ganz schön :P Kennt jemand einen Thread wo das erklärt wird oder so...Am besten wäre es wenn mir jemand so eins machen könnte.Ich wäre euch wirklich dankbar wenn ihr antworten Was ich nicht dulde sind negative Antworten!!! Greetz IchBinDaNicht
[HowTo]WBB-Forum zum laufen bringen
08/02/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 45 Replies
Diesen Abschnitt vor dem posten lesen,bitte! Hallo liebe Community, ich weiß das es dieses HowTo bereits 2 Mal gibt, doch es kommen fragen bei mir an wie ''könntest bitte ein Thema erstellen wie man WBB Forum erstellen kann aber bitte nicht so schwer erklären wie die anderen'' darauf habe ich natürlich ja geantwortet. 1.Erstellt ihr euch einen Account bei Bplaced
[HowTo]Eigenes Mybb Forum erstellen
06/19/2011 - Tutorials - 17 Replies
Heey Hier zeige ich euch wie ihr euch euer eigenes Forum von Mybb erstellen könnt. http://wiki.mybboard.net/images/e/ea/Logo.gif Als erstes sollten wir mal das Forensystem downloaden. Es gibt extra ein deutsches Paket in der die Sprache Deutsch schon "implementiert" ist. Dazu gehen wir auf MybbFornfiles Am besten nehmt ihr die aktuelst, die Installation ist bei jeder gleich.
[HowTo] Forum Event z8games
12/24/2010 - CrossFire - 2 Replies
Hoer zeige ich euch wie ihr schnell bis morgen an GP kommt.. Ihr braucht: Einen CF acc der 80 beitraege im z8 forum hat ( sonst spammt einfach dort in jedes thema rein) Wie? Xmas Door Crasher Giveaway - Z8Games Ihr geht auf diesen link und schreibt " I pick door A/B/C " ( EINS DAVON)
[HowTo]Registrieren im Forum von New World2
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo! :handsdown: Ihr wisst ja,das man sich zur Zeit nicht bei New World2 im Forum registrieren kann. Ich habe eine Lösung gefunden,wie man sich registrieren kann,für die,die es nicht wissen.^^ Also als Erstes geht ihr auf die Seite von New World2 HP: Servername.OhReisGießen Nun klickt ihr oben auf Forum Jetzt seit ihr im Forum. Dann scrollt ihr nach unten,und guckt wer alles online ist.



All times are GMT +2. The time now is 00:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.