Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler beim verbinden mit dem server

Discussion on Fehler beim verbinden mit dem server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 26
Received Thanks: 1
Fehler beim verbinden mit dem server

Hallo leute,

also ich habe ein kleines problem mit meinem server ...
Ich habe gestern ein paar änderungen vorgenommen rebootet etc. und habe danach noch gespielt und user waren auch drauf und haben gezockt aber gestern abend fahre ich den server runter und ja gut is heute mittag mache ich den wieder an und schwupp niemand kommt mehr drauf... immer nur Fehler beim verbinden mit dem server und naja in der konsole steht das: log_file_delete_old: SYSTEM_CMD: rm -rf ./log/ und dann ganze viele zahlen und dasselbe da unter auch nochmal ... nur mit anderen zahlen ... navicat datenbank kann ich mich auch nicht connecten und auch nicht mit filezilla ... wer kann mir helfen??? (P.S. Habe Daroo files)

Mfg chikata ;D
chikata is offline  
Old 11/19/2012, 15:46   #2
 
.SliceR's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Aug 2010
Posts: 855
Received Thanks: 523
Liegt alles nicht am Server! Hamachi hat die IP von uns allen geändert. Du musst alles neu Konfigurieren. D.h. Sysinstall neu einrichten, bei FileZilla die IP anpassen und dies bei Navicat und bei der Portmap ebenso. Im Client die Serverinfo/Serverip nicht vergessen und dann sollte es wieder gehen

Und zu dem fehler "log_file_delete_old: SYSTEM_CMD:" Dieser ist nicht schlimm. Dieser verursacht keinen Schaden!

Hoffe ich konnte helfen

MfG
.SliceR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler beim Verbinden mit dem server
12/18/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey Leute Ich habe Rebootet und wollte mich dannach wieder Ingame einloggen aber es kommt nun immer "Fehler beim Verbinden mit dem Server" Putty zeigt keinerlei Fehler an doch wenn ich sh close.sh ausführe kommt folgendes :
Fehler beim Verbinden mit dem Server
04/25/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hey, habe das oben geschriebene Problem. Bin in Hamachi on, Server ist on, Mc.Datei in meine Ip mit .100 am Ende und mit navicat connectet. Und die Files von Profizocker94. Wieso geht das nicht? Bitte um Antworten. MfG
Fehler beim Verbinden mit dem Server
01/15/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo E*pvp, Da mein letziger Thread ohne eine Nachricht oder so hinnterlassen zu haben geclosed wurde und das Problem immer noch existiert hier nochmal meine Frage: Habe SuFu und google benutzt Habe ein Problem: Meine Spieler kommen nicht mehr auf meinen Server. Habe Portmap an und bei mir funktioniert er auch und kann kloppen rumlaufen und alles andere auch nur bei denen funktioniert es einfach nicht Hamachi ist on bin bei denen auch on habe MC
Fehler beim Verbinden mit dem Server?
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey, ich zocke grad auf meinem server, da schreiben mich kumpels an... Es steht da: Fehler beim verbinden mit dem server. jedoch bin ich problemlos eingeloggt... nach mehreren stunden is das prob immer noch da -.- was könnt die ursache on, dass ich onkomme, die aber nicht? die waren ja schon on, aber aufeinmal gehts halt nich mehr... PS: port waren an, richtige ip war in der mc datei und verbunden waren sie auch richtig über hamachi... also wo is das prob?



All times are GMT +2. The time now is 18:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.