Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MACHE VIPMT2 UND 2009LONGJU ACCOUNTS!

Discussion on MACHE VIPMT2 UND 2009LONGJU ACCOUNTS! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Wer findet dieses Thread gut...Und Mich..also Nett^^
Super gut 34 49.28%
Super 8 11.59%
Geht So 4 5.80%
Schrott 23 33.33%
Voters: 69. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 03/30/2009, 19:46   #61

 
.Bloodseeker's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,229
Received Thanks: 995
ich check immer noch nicht was ich tuin muss also

1. ich hab den ungepatchten metin2.exe (deutsch)
so was soll ich jetzt machen ? die rar datei downloaden die mit 10 mb oder die mit 550 mb?
2. was soll ich dann machen? ich checks net^^

Help pls
.Bloodseeker is offline  
Old 03/30/2009, 20:35   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,244
Received Thanks: 461
Talking

Quote:
Originally Posted by fungamer View Post
ich check immer noch nicht was ich tuin muss also

1. ich hab den ungepatchten metin2.exe (deutsch)
so was soll ich jetzt machen ? die rar datei downloaden die mit 10 mb oder die mit 550 mb?
2. was soll ich dann machen? ich checks net^^

Help pls


Also da entnehm ich ma nix draus^^

Aber ich kann dir helfen wenn du die deutsche 2009longju exe. hast musst du Metin2 DE haben und es neu in einen Ordner installieren da tust du dann die deutsch exe von 2009longju rein..

Falls Du was anderes meinst nämlich den dierekten Pserver haben dann musst du den unter einem bestimmten link downloaden das ist dann die 550mb datei aber da is es wieder rum chinesich ...


Ich Versteh meine anleitung auch nit ganz

Bin nit dafür geschaffen
Mystic Sunrise is offline  
Old 03/30/2009, 20:42   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,244
Received Thanks: 461
Lightbulb

Quote:
Originally Posted by ClubKilla19 View Post
keine ahnung ich habe 2 pc´s auf dem einen darf ich keine spiele instalieren und da wo ich das Installieren darf zeigt keine Chinesischen zeichen an >,< da sind nur die komischen Quadrate


Ich habe auch kein Ostasiatisches Sprachpaket...habe nur Deutsch, Englisch und aus unerklärlicher weise auch russich(kann kein Russich)

Glaube mehr brauchta nit den bei mir in der schule kann ich das nicht spielen also ich loge mich hier zu hause mit nem acc ein da seh ich die chinesichen zeichen und wenn ich bei mir in der schule einloggen will,sind da auch nur so kommige kästchen....Und kann mich mit dem gleichen acc in der schule nit einlogen aber bei mir zuhause ja also falls ich doch das ostasiatische sprachpaket habe oô weiß es aber nit dann könnt ihr solange nit auf dem server spielen bis ihr das sprachpaket habt sorry...
Mystic Sunrise is offline  
Old 03/30/2009, 20:54   #64
 
ClubKilla19's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 88
Received Thanks: 3
ich glaube die Ausländerfrage Funkt net mehr denn ich habe grade versucht mit dem code noch ein Acc zu machen weil der andere Acc net funkt und darum wollte ich fragen ob du mir bitte als letztes ein Acc machen kannst BITTE! meiner Funkt ja net :´( ich habe ja auf dem anderen Computer installiert und dat klappt da auch net :`(
ClubKilla19 is offline  
Old 03/30/2009, 20:56   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,244
Received Thanks: 461
Ich schau ma nach ...accs mach ich keine mehr sry

Ich schau ma nach code
Mystic Sunrise is offline  
Old 03/30/2009, 20:56   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,244
Received Thanks: 461
SIND AKTUEL!
Mystic Sunrise is offline  
Old 03/30/2009, 21:00   #67
 
ClubKilla19's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 88
Received Thanks: 3
hm........mein rechner is doof (ich wünschte ich könnte die zeichen kopieren die bei mir stehen) (und es steht bei server1 was anderes als bei server2 wenn ich net reinkomme)(bin wohl ein hoffnungsloser fall D`: )
ClubKilla19 is offline  
Old 03/30/2009, 21:38   #68
 
billabonG-S4's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,220
Received Thanks: 499
Martin du haust ja ganz schön reing mit deine doppelpost
Edit button lässt grüßen =)
billabonG-S4 is offline  
Old 03/30/2009, 22:12   #69
 
burak13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 157
Received Thanks: 11
Wen ihr keine acc hinbekommt mache ich welche aber möchte als gegen leistung einen metin2 korea acc^^thx im foraus

Schickt mir ne pn
burak13 is offline  
Old 03/30/2009, 22:16   #70
 
billabonG-S4's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,220
Received Thanks: 499
Quote:
Originally Posted by burak13 View Post
Wen ihr keine acc hinbekommt mache ich welche aber möchte als gegen leistung einen metin2 korea acc^^thx im foraus

Schickt mir ne pn
Omg wer sich schon darauf einlässt überhaupt von anderen leuten acc machen zu lassen ist eh blöd.
Och warum wurde ich gehackt/leergereumt ist die bessere bezeichnung.

Es gibt genug Thread im ganzem I-net wo erklärt wird wie man sich regestriert.
Wer das nicht alleine hinbekommt sollte dann erst garnicht andere leute fragen um acc zu erstellen

Ich wette um alles das ihr die leute im nachhinein leereumt.Ob das stimmt ist eine andere sache das ist nur meine persönliche meinung
billabonG-S4 is offline  
Old 03/31/2009, 13:04   #71
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 20
Received Thanks: 1
Hallo könnte mir jmd den Download link und die anmelde seite von 2009longju als pn schicken bekommt auch nen fettes THX
Danke im voraus
Mfg Dj BlackBeat
DJ BlackBeat is offline  
Old 03/31/2009, 13:33   #72

 
.Bloodseeker's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,229
Received Thanks: 995
Woher bekomm ich die deutsche 2009longju exe? xD
.Bloodseeker is offline  
Old 03/31/2009, 15:13   #73
 
ClubKilla19's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 88
Received Thanks: 3
Quote:
Zitat von Flashstyle
Omg wer sich schon darauf einlässt überhaupt von anderen leuten acc machen zu lassen ist eh blöd.

Ich habe mir ein Acc ja erstellt und habe das spielt gedownloadet und muss mich nur noch anmelden ins spiel aber der lässt mich net rein >,<

deswegen lass ich mich drauf ein
ClubKilla19 is offline  
Old 03/31/2009, 16:37   #74

 
.Bloodseeker's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,229
Received Thanks: 995
geht bei euch die 2009Longju regi seite?

PS: was us 2009longju.exe deutsch ? what pls pn und nochmal erklären !
.Bloodseeker is offline  
Old 03/31/2009, 16:40   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 34
Received Thanks: 5
bei vimpt2 darf man nicht in gildern gehen oder im chat auf deutsch schreiben,wenns GM sieht gibts gildenbann oder einfach bann der auf deutsch geschrieben hat!
MetiinFreak is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[vipmt2] mache euch vipmt2 accs!!
07/06/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
hey leutz^^ da es so viele leute gibt die auf dem p-server vipmt2 spielen wolen, es aber wegen der regi nit können biete ich an einen acc zu machen^^ pn an mich und ihr erhaltet nach ca 5 min ne pn das der acc gemacht wurde^^ also zB: hi^^ kanste mir pls acc machen? id: beispiel555 pw: beispiel555
Mache Accounts auf Vipmt2
04/15/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Für eine Gegenleistung von 400k Yang in Vipmt2 mache ich euch einen Account. Passwort müsst ihr selber ändern. Ich helfe aber gerne dabei Wer einen Account will PN Me mit gewünschtem Accountnamen, Passwort und Charlöschcode (7 Nummern)
Mache 2009longju acc
04/05/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo ich mache 2009longju acc´s wenn einer einen haben möchte pm me wenn ihr ein. Habt kommt rotes reich
Mache euch 2009Longju Accounts
03/29/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Einfach ne PN schreiben. Was ich dafür will? Nix, es ist eh nur ein Spiel und ich brauch nix dafür zu verlangen.. finde es überflüssig.



All times are GMT +2. The time now is 09:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.