Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuen Metinstein einfügen

Discussion on Neuen Metinstein einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 234
Received Thanks: 11
Neuen Metinstein einfügen

Hi liebe epvp das problem: undzwar will ich einen neuen metin einfügen aber ich weis nicht wohin (textur) habe den ordner aber der gehört anscheinend nicht in die monster rein da er da nicht sichtbar ist

pls help will wieter machen und icerun fertig machen

lg sharky
devilamiron is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Hilfe beim Einfügen von neuen Rüstungen und neuen Waffen (Clientside) <3
03/05/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Wie der Titel schon sagt , brauch ich Hilfe beim Einfügen von Neuen Rüstungen und Waffen Clientside. Der der mit Hilft wird ein Überraschung bekommen. Greetz,SunLiiqqhT
Suche Hilfe beim Einfügen von neuen Rüstungen und neuen Waffen (Clientside) <3
03/05/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Hallo, Wie der Titel schon sagt , brauch ich Hilfe beim Einfügen von Neuen Rüstungen und Waffen Clientside. Der der mit Hilft wird ein Überraschung bekommen. Greetz,SunLiiqqhT
neuen Metinstein hinzufügen
08/28/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute , Wollte heute einen neuen metin stein hinzufügen doch ich scheitere beim packen der Monster.eix/epk wenn ich die Metin2stone_10.mms und .dds einfüge. Ich kann es dannach nicht mehr packen. Wär einer vllt so nett und würde es für mich machen ?
neuen mob einfügen ?
08/27/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
wie füge ich nen neuen mob ein ? finde kein tut dazu und so XD nur wie ich sie auf ne map bekomme aber des bringt mir ja nix also hab bisher in der mob proto eingetragen INSERT INTO `mob_proto` VALUES ('90091', 'cifer', 0x6369666572, '1', '0', '0', '100', '', 'AGGR,BERSERK,DEATHBLOW,REVIVE', '0', 'UNDEAD', '', '0', 'cifer', '0', '30', '40', '200', '10', '100', '500', '2000', '3', '3', '500000', '600000', '50000', '70', '100', '100', '100', '2000', '100', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0',...
neuen log einfügen?
02/20/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
kann mir einer sagen wie man einen neuen log einfügt oder einen herbekommt? da bei mir immer ein fehler mit log_file_delete_old:stat:No such file or directory kommt. hier ein screen: http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=00bae 3-1298161242.jpg&size=original



All times are GMT +2. The time now is 18:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.