Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo liegt steht der Sever vipmt2?

Discussion on Wo liegt steht der Sever vipmt2? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25
Received Thanks: 0
Wo liegt steht der Sever vipmt2?

Hi.
Ich hab gehört dass am 30. eine Bannwelle auf vipmt2 für ausländische IP´s gibt. Und daher wollt ich wissen wo der Server von Vipmt2 steht, da ich meine IP über einen Proxy leiten will.

mfg,
Metin2fre4k
Metin2fre4k is offline  
Old 03/14/2009, 23:54   #2
 
#Location's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,765
Received Thanks: 222
Immer große gerüchte^^, warte erstmal ab bis es soweit ist des keine ausländischen IP´s mehr zugreifen können. Bis dahin spielst garkein Metin2 mehr sondern Metin3
#Location is offline  
Old 03/14/2009, 23:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 178
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by kd____pp View Post
Immer große gerüchte^^, warte erstmal ab bis es soweit ist des keine ausländischen IP´s mehr zugreifen können. Bis dahin spielst garkein Metin2 mehr sondern Metin3
wenn nicht metin4 Beta omg...
Metin2_Team is offline  
Old 03/14/2009, 23:57   #4
 
lolor2's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,088
Received Thanks: 210
also es liegt in china falls des wissen woltest nicht in japan oder korea
lolor2 is offline  
Old 03/15/2009, 11:08   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,458
Received Thanks: 413
stimmt habe das auch gehört
BuGUseR15 is offline  
Old 03/15/2009, 14:43   #6
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
Was ist bisher alles von den Warnungen wirklich eingetroffen?

Ich glaube noch garnichts.
.KoVu is offline  
Old 03/15/2009, 14:46   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
gib ma ne quelle an
InelienCewq is offline  
Old 03/15/2009, 18:05   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 351
Received Thanks: 56
Für Gerüchte gibts meistens keine
ICEhörnchen is offline  
Old 03/15/2009, 18:39   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25
Received Thanks: 0
Danke. Ich habe leider keine Quelle woher ich das habe bzw es hat mir ein Freund gesagt. Aber danke für die hilfreichen Antworten.
Gab es überhaupt schon mal eine Bannwelle auf vipmt2?
Metin2fre4k is offline  
Old 03/15/2009, 19:43   #10
 
marcwa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 561
Received Thanks: 68
also ich habe von nem chinesischen freund folgende info bekommen:

1.vipmt2 wird noch mehrere jahre offen sein
2.Sie wollen zwar keine ausländer aber die ips werden nicht gespeert
sie ändern dafür imer jeden 3-5tage die sicherheitsfrage bei der anmeldung
3.Deutsch im rufchat =bann (eigene erfahrung)

hoffe ich konnte helfen

mfg
marcwa is offline  
Old 03/16/2009, 19:47   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 50
Received Thanks: 1
also ich hab nen bann kasiert und mein freund in der gleichen gilde auch....
is des da sowas wie ein bug dann immer die ganze gilde gebannt wird ?
bob ? is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
gibs ein tut zum p-sever erstellen in einem root sever ?
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
gibs ein tut zum p-sever erstellen in einem root sever ? Hab ein root aber ein p-sever drauf wie mach ich jetzt ein drauf es gibt so viele tus für hamaschi aber keinen für root...
P-sever problem mit den sever files von profizocker94!
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Mein sever ladet und ladet und ab und zu kommt ne nachricht wo drinn steht... No such or directory (habe ein hamaschi sever) habe 1200 MB ram eingebombt ist nicht viel aber sollte damit laufen...
Help pls Wo liegt den das?
04/30/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Epvper, ich wollte wissen in welche .epc/.eix die .dss .msa .gr2 von Horse (Pferd) liegt. Besser gesagt die es nicht kapieren was ich mein: Wo liegt die Pferde dateien in pack?
Wo liegt das Problem.?
10/08/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Bitte lest euch alles durch.. Also ich habe dass Problem dass da so 7 chinesische zeichen kommen wenn, ich mich einloggen will. Habs über hamachi... Wo muss man eigentlich überlall die hamachi ip eintragen un die hamachi ip mit 100 alls letzte zahl eintragen in den serverfiles.......? Bitte um hilfe wäre echt super... Wenn jemand es über hamachi zum laufen bringen bekommen hat.. kann ja mal Posten wie .. er es geschaft hat und wo er überall die Hamachi ips eingetragen hat... Bitte...
Wo liegt der Fehler
08/04/2009 - AutoIt - 6 Replies
Hey, ich hab hier ein Code für ein Acc ersteller: #NoTrayIcon $pw = InputBox ("PW", "Gib das Sicherheits Password ein:D") If $pw = "dynastie") Then $Email = InputBox ("Email", "gib hir die gewünschte email ein") $zahl = InputBox ("Zahl", "gib hir eine am besten 5-6 stellige zahl als ID ein...sie wird bei jedem erstellten acc +1 gerechnet^^") $time = InputBox ("time", "Gib die zeit die dein PC beim accmachen läd ein...in millisecunden und lieber zu viel als zu wenig") MouseClick...



All times are GMT +2. The time now is 18:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.