Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE]Kann mir einer helfen ?

Discussion on [HILFE]Kann mir einer helfen ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 177
Received Thanks: 22
Question [HILFE]Kann mir einer helfen ?

Wie füge ich das ein ?

gta199819981998 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Kann mir einer helfen / gebe 60 E*Gold
10/07/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Liebe Com , ich wollte gerade die Outdoort1-t2 entpacken und ihre inhalte kopieren und in meine neue Map einfügen , aber es entpackt nicht richtig weil bei den anderen Maps kommen ja mehrere Map Ordner und bei denen kommt nur der Ordner 00000 und beim entpacken "kackt" auch der Archiver von Tim ab :( Und packen kann ich nicht weil es fehlen ja Ordner und da zeigt es im Ent/packer an das Dateien fehlen wie z.B water.atr also die anderen Ordner. Wer mir helfen kann kriegt diese...
BRAUCHE HILFE KANN EINER HELFEN ????????????????????????????
08/23/2011 - Main - 6 Replies
Ich hab einen Problem und zwar wenn ich jetzt einen Thread aufmache und 2 Beiträge hintereinander schreiben will z. B. Push Zeichen oder i-was kommt die Nachricht immer noch in den älteren Beitrag also kann keinen 2. Beitrag erstellen. Kann mir vllt jemand helfen???
Kann mir einer helfen pls
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HI könnte jemand mir ein DynDns server machn habe alles was man braucht aber irgendwie bekomme ich es nict hin habe skype und teamviewer wäre echt nett
[Metin2] Hilfe Kann einer Helfen?
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
also ich habe folgendes problem ich habe jetzt Windows7 <- ich starte Metin2 P-server dann läuft er 2minuten ich lauf bissle rum dann stürtzt ganzer PC ab und es kommt sowas Blaues wo was steht irgendwas mit check your Grafik oder so dann fährt er wieder hoch und das die ganze zeit Kann mir einer Helfen ? wenn ja wer das super und fals es an der Grafikkart liegt habe diese : Mobile Intel(R) 915GM/GMS,910GML Express Chipset Family KartenInformationen: Chiptyp Intel(R) 915GM/GMS,910GML...
Hilfe !! kann mir einer bei der Ausländerfrage von Zz.....com Helfen ?
08/17/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich wollte fragen ob schon jemand die AUsländerfrage rausbekommen hat ?



All times are GMT +2. The time now is 14:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.