Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



173imt2 geheimfrage

Discussion on 173imt2 geheimfrage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
JinChiLLa's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2008
Posts: 956
Received Thanks: 331
173imt2 geheimfrage

Hey hallo
hat vllt einer die geheimfrage für die regestration von 173imt2?
die SuFu hat nur 5 ergebnisse gebracht die nichts damit zutun haben!
hier die frage: 孙悟空在花果山住的那个洞的洞名是?(用简体回答)

IamBack
JinChiLLa is offline  
Old 03/14/2009, 10:47   #2
 
K1NG-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 210
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by IamBack View Post
Hey hallo
hat vllt einer die geheimfrage für die regestration von 173imt2?
die SuFu hat nur 5 ergebnisse gebracht die nichts damit zutun haben!
hier die frage: 孙悟空在花果山住的那个洞的洞名是?(用简体回答)

IamBack

Monkey King Huaguoshan leben in das Loch des Lochs ist? (Mit vereinfachten Antwort) heißt das übersetzt wenns dir weiter helfen sollte
K1NG- is offline  
Old 03/14/2009, 11:06   #3

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
Glaube sie ändern die Frage Tägl. somit wird schwerer , auf Deutsch übersetzen kann man aber was bei rauss kommt siehste ja :P für die frage musste Std googlen.

Raiden

PS: 500 Post
Weinbrand is offline  
Old 03/14/2009, 11:08   #4
 
BoGaRaM's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,443
Received Thanks: 1,155
ja sie ändert sich immer
BoGaRaM is offline  
Old 03/14/2009, 11:14   #5

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
Quote:
Originally Posted by BoGaRaM View Post
ja sie ändert sich immer
Solangsam, arbeiten sie dran uns auszugrenzen oO


Raiden
Weinbrand is offline  
Old 03/14/2009, 15:30   #6
 
Albaaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 194
Received Thanks: 37
Die hab ich ;D bleibt aber non-pub ... !
Albaaa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PSC / Geheimfrage
07/28/2010 - Off Topic - 7 Replies
Hallo! Gibt es bei der PSC keine Geheimfrage mehr? Wenn doch, wo kann ich überprüfen, ob eine PSC diese hat? (Und nein, die "Passwort-vergessen" Möglichkeit gibt es nicht mehr!)
Geheimfrage
04/25/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
kann mir wer helfen komme net weiter wegen der blöde gehimfrage im pServer hier das bild THX IM VORRAUS !
173imt2 -.- 505 mb 40 STUNDEN? OBWOHL 2 GB speicherplatz.
03/07/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
wtf MAN -.- Um 173mt2 zu downloaden brauch ich 36 Stunden -.- obwohl nur 505 mb -.- und ich habe 2 GB .
Geheimfrage
01/07/2007 - World of Warcraft - 32 Replies
huhu hab n fettes problem!!! Ein GM hat mich gebannt und ich soll ihm meine accdaten schicken (accname, meinen namen, usw.) ich sollte da auch meine geheimfrage + antwort reinschreiben. *problem* Ich kenn se net mehr !!!



All times are GMT +2. The time now is 05:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.