Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Newlongju HILFERUF!

Discussion on Newlongju HILFERUF! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 45
Received Thanks: 5
Newlongju HILFERUF!

Ich frage schon seit Tagen wie man sich einen Account machen kann und keiner antwortet hier!
Ich weiß selber wo man sich anmeldet und was man einfüllen soll.
NUR der Chinesische Sicherheitscode, den schaffe ich nicht!
Ich habe das chinesische Sprachpaket installiert, trotzdem findet Finereader kein chinesisch (habs öfters installiert) und ich kann die Tastatur auch nicht auf chinesisch stellen...geht einfach nicht...und die Chinesischen Schriftzeichen habe ich cirka 5 Stunden durchsucht um die richtigen zu finden, aber ich find sie nicht!
Also ich brauche dringend HILFE! Das Spiel habe ich shcon lange...brauche nur einen Account...
Revenge5 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Ein Hilferuf von den Normalen Spielern] VORSCHLAG
05/26/2010 - S4 League - 36 Replies
Ich habe mir gedacht erstmal das Releasen von hacks einzustellen bis man die Values für Chat hat. Wenn also irgendwo das wort kommT "Hacker" /oder so ähnlich Dann wird erstmal die Tastatur gesperrt solange bis der Hack in den chat geschrieben hat. "Wenn ich hacke dann schreibt " #Hacker leave the room Wenn das geschrieben wurde lässte der die Tastatur wieder freigeben. wenn also das geschrieben (#Hacker leave the room) dann geht er automatisch aus den raum
auchn kleiner hilferuf p.p
06/06/2007 - Ragnarok Online - 0 Replies
erledigt :D
Ein Hilferuf p.p
06/05/2007 - Ragnarok Online - 5 Replies
Joa .. ich wende mich an die , die auf euRO Loki zocken und vielleicht gerade quitten oder die nen bissel zu viel haben *hust* N> Equip und Zeny .. gaaaanz dolle ^^ *-*



All times are GMT +2. The time now is 06:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.