Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[mob_proto] PACKEN problem

Discussion on [mob_proto] PACKEN problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 234
Received Thanks: 11
Smile [mob_proto] PACKEN problem

Hi liebe epvp. Dieses mal habe ich folgendes Problem undzwar ich benutze den 1678 clienten so musste was an der mob proto machen hab es gespeichert und hab sie mit dem extractor von tim wieder gepackt und die locale samt mob proto wieder in den clienten rein
starte metin -> loge mich ein -> char wählen-> es ladet -> laden beendet client schließt sich und die syser sagt
Quote:
1021 19:03:13100 :: CPythonNonPlayer::LoadNonPlayerData: invalid size 192230 check data format.
1021 19:03:13100 :: LoadLocaleData - LoadMobProto(locale/de/mob_proto) Error
1021 19:03:13976 :: Traceback (most recent call last):
hab jetz viele verschiedene extractor ausprobiert und keiner geht pls help will endlich fertig werden :S
devilamiron is offline  
Old 10/21/2012, 19:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 118
Received Thanks: 7
wenn du die mob_prot auf machst was steht ganz oben?

<mob_proto ********="true">

oder

<mob_proto ********="false">

die "*" sollen nicht stören ich will nur wissen ob true oder false dahinter steht!!
MetinMaster91 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
mob_proto richtig packen?
11/26/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wie muss ich die mob_proto vom Client richtig packen? Sobald ich in der mp irgendwas veränder und alles wieder pack stürzt der Client nach dem Ladescreen ab.. Ich verwende Tim´s Packer..
[Clientside] mob_proto wird nach packen kleiner als voherige mob_proto
09/28/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich versuche aus der aktuellen mob_proto von De die korea Metins und die Dunklen Reittiere einzüfügen aber die mob_proto wird nach packen kleiner und somit hab ich nach charauswahl kick-.- pls help
mob_proto packen problem -> mobs haben kein namen
08/13/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe die Mob_Proto vom meinem client mit dem entpacker/packer von tim entpackt, weil ich die Namen und Level der neuen zombie Mobs und anderen Mobs ändern wollte. Nachdem ich das gemacht habe und alles wieder gepackt und in meinem client geschoben habe gingen die Anzeigen nicht mehr. DAS HEIST von ALLEN MOBS ist oben die Anzeige mit dem Namen und Level usw verschwunden, es ist nurnoch die Levelanzeige bei allen Mobs zusehen, auch bei Wildhund usw. Zum...
mob_proto packen
12/05/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, ich habe ein Problem und zwar immer wenn ich meine mob_proto wieder packe, sind die Namen und das Level ingame weg. Hat jemand eine Lösung für das Problem? Und bitte schickt mir nicht den Link von Nitro94. Hab es nach dem Tut gemacht^^ Ps: Ist die mob_proto vom Client.
Mob_Proto Packen/entpacken Fehler
07/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey leute habe folgendes problem wen ich die mob_proto aus den client enpacke und z.b wildhund änder in 12345 und speicher packe hochlade heißt er so aber wen ich ein neuen mob eintrage von den zombis ihn namen gebe passiert nix er wird nicht angenommen woran liegt es LG



All times are GMT +2. The time now is 10:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.