Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]aktuellsten Clienten

Discussion on [SUCHE]aktuellsten Clienten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 457
Received Thanks: 15
[SUCHE]aktuellsten Clienten

Hay.

Mein freund hat einen hamachi p server erst gestern erstellt.

ich wollt jettz mal fragen welcher is der aktuellste client wo alles reingepackt
wurde was es bis jetz so gibt?

natürlich wollen wir auch die erlaubniss ihn für unseren hamachi p server zu verwenden.

ich bedanke mich schon im vorraus

mfg.
kiro96 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche aktuellsten Grafiktreiber für ATI Radeon HD5450
12/08/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo. Ich suche den neusten Grafiktreiber für meine ATI Radeon HD5450. Ich habe gegoogelt,und auch bei der AMD / ATI Seite geguckt,dort wird mir aber immer nur so ein "TReiber-Dedektiv" angeboten. Könnt ihr mir ggf. einen Link vom aktuellen Treiber schicken? Habe Windows 7 64 Bit Greez
[Clienten]Suche Metin2 Pserver Clienten
10/03/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, epvpers. Ich suche einen Metin2 Pserver Clienten mit diesen Voraussetzungen: - Neue Rüssis entbuggt. (Alle = Klick mich! ) - Neue Waffen (2010/2011) - Gute Skills Und so weiter.... Addet mich dan in Skype bitte:
Suche Aktuellsten Serverfiles ( MT2 )
03/13/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo leute, ich möchte einen Root erstellen dennoch fehlen mir die Serverfiles dazu. Es sollten möglich die aktuellsten Files sein wie der Titel schon sagt. Ich kann zwar die alten Files von Achi, Profizocker oder Raiden nehmen aber das würde mir zu viel Zeit kosten denn der Root ist schon da. Würde mich auf ein paar Antworten freuen. Vorschläge kann man Posten welche Files man empfielt, aber den Link pls als PN senden.
[Suche] Suche einen chinesichen clienten fur mein p-server
12/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Brauche schnell einen chinesichen clienten der 100% funkzioniert... Bitte nur posten die den 100% richtigen clienten habn^^



All times are GMT +2. The time now is 05:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.