Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gegen was muss ein Server geschützt sein?

Discussion on Gegen was muss ein Server geschützt sein? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 44
Received Thanks: 2
Gegen was muss ein Server geschützt sein?

Hallo Community von ePvP,

ich wollte euch mal fragen, gegen was muss ein Server geschützt sein?

Danke im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen
TheNewFam3
TheNewFam3 is offline  
Old 10/07/2012, 10:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 299
Received Thanks: 76
DDoS und ApiTool sind wohl erstmal das wichtigste.

€dit: Den Client sollte man auch schützen.
StrongerxX is offline  
Old 10/07/2012, 10:31   #3
 
HeartBeatzZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,378
Received Thanks: 117
also für metin 2 auf freebsd brauchste schon bissel mehr, jedenfalls wen dus auch flüssigl afuen alssen willst, um nur einiges zu nennen... php, java, diverse encoder und compiler, nameserver, appache, iptalbes, diverses scriptwork, damit der server neustartet und auch die sicherheitssoftware, falls der server mal abschmeirt etc
HeartBeatzZ is offline  
Old 10/07/2012, 10:37   #4
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
1. völlig entbugte & gefixxte game
2. gute coreverteilung
3. aktuelle configs = appitool geht nicht mehr
4. kernelgebundene firewall
5. packetfilter
6. restartscript am besten per screen
7. ssh tunnel

sollte fürs erste mal reichen.

mfg
Lauling is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Nostale (DE) Acc! KOMPLETT LEER AUSER MUSS WK DRIN SEIN KANN AUCH JOB 1 sein!
09/26/2011 - Nostale Trading - 0 Replies
Also ich suche einen Bogi acc auf Nostale (DE) LVL EGAL JOB EGAL Da muss nur auf jeden Fall WK drin sein . ;) Würde auch ein 99 nos Acc gebn ;)
Root Server - Was muss gefixxt sein?
12/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leute, ich eröffne bald einen eigenen Rootserver, habe schon neue Waffen von sonystyle eingefügt, neue metins, sd3 etc., aber da dies ja keine Servervorstellung ist kommen wir mal zum Thema. Ich würde gerne noch einmal von euch wissen, was alles bei einem Rootserver gefixxt sein muss. Selbstverständlich mit dabei: - API Tool - "nico_w tool" Welche weiteren Dinge müssen gefixxt, bzw. richtig eingestellt werden? €: -Wie stelle ich auch z.B. ein , dass ich "schneller" zu Navicat...
Ich tausche dragonica acc lvl 42 gegen nostale acc muss lvl 37+ sein
07/03/2010 - Nostale Trading - 2 Replies
also gibt kein acc mehr weil einer behauptet ich scamme der is in skype derteufel sven30003 bitte den traid schließen danke
GM server muss nich online sein?
05/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, Also: ich bin eine total Niete was den Pc angeht. Würde aber sehr gerne mal als Gm spielen. Logischerweisse kenne ich alle codes. Jetzt wollte ich fragen ob es möglich ist einen eigenen Server auf dem Pc zu haben wo man eben Admin ist usw,,,, eben alle rechte hat ohne mit dem netz verbunden zu sein? Wenn ja wär nett wenn ihr euch mal bei mir meldet und mir erklärt wie ich das anstelle bzw. falls ihr schon einen solchen server besitzt dann könnt ihr ihn mir ja einfach schicken, ich wär...



All times are GMT +2. The time now is 20:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.