Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Umfrage]Meine erste gemoddete Rustung ?

Discussion on [Umfrage]Meine erste gemoddete Rustung ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Wie findet ihr es ?
Ja, Sehr Gut. Weiter so ! 1 6.25%
Nein,man kann es noch besser machen. 13 81.25%
Interresiert mich nicht. 2 12.50%
Voters: 16. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
.Despero™'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,655
Received Thanks: 742
[Umfrage]Meine erste gemoddete Rustung ?

Tag E*PvP,

ich wollte mal anfangen russis zu modden und ich habe mal eine Kriege M Screen. Den ich selbst gemoddet habe.

Screens:


.Despero™ is offline  
Old 10/05/2012, 15:26   #2
 
elite*gold: 278
Join Date: Aug 2010
Posts: 145
Received Thanks: 19
also ich finde es sieht gut aus nur es passt nicht mehr wirklich zu metin2
evoh12 is offline  
Old 10/05/2012, 15:29   #3
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2007
Posts: 1,082
Received Thanks: 553
also sorry aber des sieht für mich einfach total übermalt aus arbeite mal mit Lasso und dem Zauberstab und mit texturen und master diese richtig mit ebenen effekten die dazu passen mit Filter und brushes kann man auch schicke Sachen machen.

kind regards

Dre4m
<Dre4m> is offline  
Old 10/05/2012, 15:31   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 153
Received Thanks: 39
mir persönlich spricht es gar nicht an es sieht aus wie die goldstahl nur mit farbton/sättigung bearbeitet...
Versuchs noch einmal bitte
PixelFlashmob is offline  
Old 10/05/2012, 15:32   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,094
Received Thanks: 492
find ich eig. rechtgeil
aber wie mein vorposter schon gesagt hat
Goldstahl mit anderer Farbe
.Akusa is offline  
Old 10/05/2012, 15:35   #6
 
.Sucree''s Avatar
 
elite*gold: 187
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,992
Received Thanks: 115
Meiner meinung ist es wie bei allen anderen auch die form von ssp haben, die sehen nix anders aus und haben kein style.
Das passt einfach nich rein. Zu bunt blahblah
Nich mein geschmack sry
.Sucree' is offline  
Old 10/05/2012, 15:40   #7
 
xCPx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 3,336
Nuja schaut iwie doof aus

Das is so wie wenn man ne figur mit wasserfarben anmalt so schaut das aus

Sry aber mir gefällt sie nicht.
xCPx is offline  
Old 10/05/2012, 15:41   #8
 
.Despero™'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,655
Received Thanks: 742
Jo das ist ja mein Erstes gemoddetes Russi von daher.
.Despero™ is offline  
Old 10/05/2012, 15:42   #9
 
elite*gold: 315
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,905
Received Thanks: 1,066
Sieht für den Anfang gut aus
Teh Plex is offline  
Old 10/05/2012, 15:45   #10
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2007
Posts: 1,082
Received Thanks: 553
Das ist ein Mod denn ich vor Ewigkeiten gemacht hab evntl hilt er dir ein bisschen

<Dre4m> is offline  
Old 10/05/2012, 16:38   #11
 
.Despero™'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,655
Received Thanks: 742
Jeder fängt als anfänger an.

Dream die Russi sieht gut aus
.Despero™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Umfrage] *Meine erste Hompage*
10/16/2011 - Flyff Private Server - 14 Replies
Hallo Epvpler Ich starte eine Umfrage um zu erfahren was ihr von der hp haltet. Kretik erwünscht. Vorschläge erwünscht. Geflame untersagt. (gerichtet an spezielle leute *zwinker*) Nun mal los! Funktionen:
!!!ERSTE!!! gemoddete Rüstung - Eure Meinung
06/12/2010 - Metin2 - 3 Replies
Ein großes Hallo an alle, hier meine Frage. Wie findet ihr meine gemoddete King Rüstung? Und dies ist einer meiner ersten! Also bin ich noch sozusagen ein Anfänger, mit Geduld :D
Meine erste Map ;)
08/11/2009 - Flyff Private Server - 9 Replies
Hi Leute, ich hab vor 2 Tagen mit Beast angefangen und nun ist auch meine erste Map fast fertig,einige Details fehlen noch ;) Würde mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen ;)
Meine Erste Sig (Mir war öde)
02/27/2006 - General Art - 12 Replies
So..das is meine erste Sig, einfach mal n bissl rumgespielt. http://mitglied.lycos.de/gehtsnochoderwas/ps/xant us.png Die frage wäre: n Gepinnter VÖ Thread wo man seine werke hineinstellen kann. Ansonsten kommen ja wohl noch öfter ma "Meiner erste sig/Mein pic bla bla bla" Is nur n vorschlag.



All times are GMT +2. The time now is 09:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.