Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Serverfiles + Client mit neuen Maps usw.

Discussion on Serverfiles + Client mit neuen Maps usw. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1



 
xShizoidx's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 280/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,346
Received Thanks: 410
Serverfiles + Client mit neuen Maps usw.

Guten Tag,

ich suche Serverfiles und einen Client, wo bereits neue Maps, neue Waffen, neue Items, usw. eingebaut sind, da mir das Ganze etwas erleichtern würde.
Das ganze sollte auch auf Root gehen.
Und bzw. oder welche Serverfiles nehmen die Leute heutzutage und muss man noch Sicherheitsfixxes machen ?

Mit freundlichen Grüßen,

Netterwurm8
xShizoidx is offline  
Old 10/04/2012, 19:45   #2
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
Hiayshi2



mfg
Lauling is offline  
Old 10/04/2012, 19:53   #3



 
xShizoidx's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 280/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,346
Received Thanks: 410
Danke dir.
Ehm sind deine Serverfiles auch für Hamachi gedacht? Weil bei dir steht : v1.0 Serverfiles für Root
xShizoidx is offline  
Old 10/04/2012, 19:56   #4
 
elite*gold: 26
The Black Market: 264/0/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 7,963
Received Thanks: 1,931
Alle Serverfiles sind auch für Hamachi möglich, also Ja.
Yeru is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche extrem gute Serverfiles mit neuen Maps etc.]
07/27/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Titel sagt alles. Am besten nochn Techniker dazu, der mir sie noch Wunschmäßig anpassen würde. Weiteres dazu in SKype: tightleesingah Regards.
Client für die neuen daroo 1678 serverfiles ? Keine neuen Waffen etc -.-
07/16/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Guten Tag liebe EPVP Community, Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich mir eben einen Metin2 P-Server erstellt mir den neuen daroo 1678 serverfiles. Dies lief auch alles wunderbar. Auch das connecten mit Daroos Clienten hat gut funktionier, jedoch sind in diesem Clienten nicht die neuen Waffen und Rüstungen eingefügt. Deshalb suchte ich mir einen Clienten in dem dies vorhand war. Ich downloadete mir also den Multiclient V2 by Marco_A. Als ich dann die root Dateien dann mit meiner Hamachi...
SUCHE CLIENT MIT NEUEN MAPS
01/04/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey leute sry das ich nerv (3 thema in 10 minuten haha) Ich suche jz ein guten Client mit den neuen Maps!!! wenns geht auch reittiere etc Aber hauptsache die neuen Maps Danke im Vorraus
[How2]Serverfiles mit neuen Serverfiles nutzen
01/28/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Hey Liebe Community. Da ich in moment ja die Serverfiles gemacht hatte und ich sie in der tar.gz from veröffentlichen werde würde ich hier nun ein Tutorial dazu machen. Ihr habt eure Festplatte erfolgreich gestartet eingeloggt entweder gibt ihr /etc/rc.d/netif restart ein oder ihr habt sie schon so schneller gemacht. Dann geht ihr via. Fielzilla auf euren Hamachi Server or. Local. Dann geht ihr in den Pfad Home & zieht dort die Serverfiles rein von mir die kommen werden es geht...
Ports für die neuen Maps
06/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo habe mir jetzt die Serverfiles von Profizocker94 runtergeladen hat vill jemand die Ports für in die Portmap ? für die neuen Maps die dort verarbeitet wurden ? lg: Manuel



All times are GMT +2. The time now is 20:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.