Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zum Voten etc.

Discussion on Zum Voten etc. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 126/1/5
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,454
Received Thanks: 398
Zum Voten etc.

Hallo,

ich zock auf nem P Server, wo man am Tag nur 1x pro IP voten kann.
So, nun wollte ich fragen, wie ich es hinbekomme, dass ich mehrmals voten kann.
Ein IP Changer wär dolle, wenn mir einer per PN nen guten sagen würde.
Nun ist das Problem, dass meine IP statisch ist.
Wie bekomme ich sie hin, dass ich sie jederzeit mit dem Changer hin- und herchangen kann?
DΛDΞX is offline  
Old 09/30/2012, 21:07   #2
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
vote mit einem proxy

du kannst deine ip auch per reconect ändern
Lauling is offline  
Old 09/30/2012, 21:14   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 126/1/5
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,454
Received Thanks: 398
kannste mir ein tutorial senden wie das mit proxy geht und alles und wie kann ich einfahc mal meine ip changen zb auf usa ip das will ich auch mal gern machen kann mir da einer behilflich sein?
DΛDΞX is offline  
Old 09/30/2012, 21:21   #4
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813


melde dich über diese page bei dem metin server an
Lauling is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2012, 21:29   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 126/1/5
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,454
Received Thanks: 398
ja, danke.
Aber ich möchte noch wissen, wie ich meine statische IP verändern kann mit einem ip changer das brauch ich auch!
DΛDΞX is offline  
Old 09/30/2012, 21:34   #6



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215

Kannst du kostenlos downloaden, dauert so 2-5 Sekunden bis du dann eine RU / US IP hast.
Sintiax is offline  
Old 09/30/2012, 21:35   #7
 
Methu95's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Aug 2012
Posts: 11
Received Thanks: 5
Ganz einfach ,
Hol dir für Mozilla Firefox , FoxyProxy (Add On)

Dann gehst du auf den link :


& suchst dir Ip adressen raus die du bei FoxyProxy
eingeben kannst.

Hier ein Video wo es erklärt ist :

Im Video wird FoxyProxy zwar für was anderes genutzt aber
im Prinzip dasselbe wie bei dir.

Über ein Thanks würde ich mich Freuen :-)
Methu95 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/30/2012, 22:57   #8
 
elite*gold: 0
The Black Market: 126/1/5
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,454
Received Thanks: 398
okay. Danke.

Kann geclosed werden.
DΛDΞX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Voten & Co
12/16/2011 - CrossFire - 6 Replies
Hey, Wie kann ich Voten bei Crossfire US Für GP? Oder geht das noch?? Und bei free zp, kann man irgendwas machen, dass ich mehr zb bekomme?? Und die neue ZM Map bekomme ich nur Client, kann man dagegen irgendetwas unternehmen? Was ist das bei z8games.com mit dem kalender??
voten
07/25/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Kann mir einer von euch sagen wie ich meine Ip wechseln kann um zu die ganze zeit zu voten? Habe den Router w503v. Habe es mit paar Programmen schon versucht , aber der T-Com Router w503v war nie in der Liste enthalten. Und ich will auch nicht immer Internetverbindung aus und wieder an schalten. Mit proxies geht es bei mir irgendwie auch nicht mit google chrome wen ich dann auf ne Seite gehe steht immer. Die Weiterleitung ist nicht möglich 127.0.0.1 oder sowas. Und mit der...
Voten
06/13/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hey Leute , ich will ner guten freundin von mir einen gefallen machen . Sie will unbedingt diese kamara gewinnen und ich will ihr einfach dabei helfen ich wehre euch allen sehr dankbar wenn ihr alle für diesen süßen Hund voten würdet ((: vielen dank an alle die voten . Nikon Welt • Edit | Creations
Voten
05/23/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ehm hey leute, Wollte mal fragen ob es ein programm gibt das die IP adresse ständig ändert und man ganz oft voten kann. Währe nett von euch
voten
07/14/2007 - Main - 19 Replies
sicher hat euch dieser interessante titel hier reingelockt nun, um es kurz zu machen: ein paar leute, die ich kenne, haben schon vor längerer zeit eine band gegründet, und machen bei einem contest mit - um möglichst gut abzuschneiden, brauchen sie votes. hier kommt ihr ins spiel: bitte votet, wenn ihr nett und lieb seid (<3 community) unter diesem link: http://www.xcite.at/xcite/mm_nickpage?ownerid=207 8 man kann übrigens alle 24 stunden voten jeder der hier im thread screenshots...



All times are GMT +2. The time now is 19:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.