Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Clientside mop_proto aus DE locale_de-eix/epk fehler

Discussion on Clientside mop_proto aus DE locale_de-eix/epk fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
holosko74's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 267
Received Thanks: 103
Exclamation Clientside mop_proto aus DE locale_de-eix/epk fehler

wenn ich die mob_proto entpacke kommt ein fehler aber es wird entpackt wenn ich es bearbeite oder auch nciht und dann wieder zusammen apcke wird es von 46mb auf 22mb und wenn ich die locale ins client füge komm ich nicht mehr rein wo liegt der fehler?

holosko74 is offline  
Old 09/28/2012, 13:40   #2
 
holosko74's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 267
Received Thanks: 103
# PUSH

Kannmir jemand dann die mob_proto_dump.txt geben??
holosko74 is offline  
Old 09/29/2012, 19:28   #3
 
holosko74's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 267
Received Thanks: 103
# PUSH

Ich will doch nur die mob_proto_dump.txt ohne Fehler DE 2012
Bitte schickt mir es als pn.

mehr willich nicht das nimmt nur eure 1min
holosko74 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
locale_de entpacken fehler hilfe!
09/23/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo lieber elitepvpers, seit paar tagen versuche ich die locale_de packen aber habe es nicht hinbekommen und habe mich entschieden einen thread zu öffnen. ich kanns zwar locale_de entpacken aber nicht packen habe auch screen vom fehler http://img834.imageshack.us/img834/7251/sabani.jp g
locale_de entpacken fehler hilfe!
08/23/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Kann /closed
Fehler bei locale_de Help !!!
03/18/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wenn ich meine locale_de entpacke und wieder einfügen will, ob ich was gemacht habe in der locale_de oder nicht, ist egal immer wenn ich die locale_de wieder packe und einfüge ist das charfenster verbuggt bzw man sieht nicht Status Fertigkeiten usw im charfenster Bitte um hilfe :) auch wenn es warscheinlich keiner weiß....is ne schwierige sache. Aber villt weiß es einer... Liebe grüße
Fehler in locale_de
01/14/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, ich habe seit gestern ein Problem beim starten meines Clienten. Fehler: http://img573.imageshack.us/img573/7659/clientk.j pg Haben nur die Item_proto und Mob_proto bearbeitet, sowie das Login Bild und Serverauswahl bild.
Fehler beim extracten locale_DE
04/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Leutz ich wollte mal einen Client modden aber dann kam plötzlich die Meldung " No dw2 field set for the file " als ich locale_de extracten wollte ( also in der CMD ) Ich hab gegoogelt , Sufu benutzt doch ich hab die Lösung nie gefunden früher hat es immer gekklappt ! Ich kann root etc. extracten nur leider locale_de nicht !



All times are GMT +2. The time now is 05:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.