Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Serverfiles zum clienten von Marco_A

Discussion on Serverfiles zum clienten von Marco_A within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 234
Received Thanks: 11
Serverfiles zum clienten von Marco_A

Hi Liebe Epvp wie in der beschreibung suche ich serverfiles die zum multiclienten v2 von marco_a zusammen passen also weil wenn ich andere serverfiles benutze sind die ganzen items vom clienten nicht drinnen pls kann mir da einer helfen oder am besten addet mich in skype unter Shockwaveii (da ist ein cod mw3 bild) danke fürs lesen und bis zum nächsten mal

mfg devil alias shockwaveii^^
devilamiron is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hab Probleme mit den Clienten von Marco_A
04/03/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Heey Leute, Also ich hab irgendwie Probleme mit den Clienten von Marco_A mein problem ist, ich kann mich irgendwie nicht einloggen da steht die ganze Zeit 'Server wird verbunden' das regt auch auf -.-' ! PS: Bitte ich brauch hilfe (ihr könnt mich auch in Skype adden shivam1324657891 und per Teamviewer helfen!) wär echt nett :)
Fehler bei Marco_A´s CLienten
12/17/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich versuche schon seit 2 Tagen das GM Zeichen zu ändern. ich entpacke die locale bearbeite das Zeichen richtig und packe sie auch richtig. das weiß ich, weil ich mit einem anderen Clienten auf den Server connecte und mein GM Zeichen sehe. Dann versuch ich es mit dem CLienten von Marco_A und starte mit einer seiner SurakopfExen wo der Chat gefixxt ist und schwups schon sehe ich kein GM Zeichen. Nicht mal das normale.. Einfach keins. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache oder wo...
Frage zu Marco_A clienten
12/16/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Marco hat ja ein Multiclient rausgebrahct und da sind im Packordner 2 patchdateien von metin2 DE! Jetzt wollte ich fragen ob man sie überhaupt benutzen kann oder sehen????:rtfm:



All times are GMT +2. The time now is 21:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.