Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einige kriegen kick nach Charauswahl , bitte hilfe.

Discussion on Einige kriegen kick nach Charauswahl , bitte hilfe. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Equality''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,751
Received Thanks: 834
Einige kriegen kick nach Charauswahl , bitte hilfe.

Hallo , ich habe einen DynDns Server , und verzweifel grad.Es sind ca 30 Spieler Online.DAzu krieg ich aber immer die Meldung , das sich ein großteil von denen , die spielen wollen nur bis zur Charauswahl kommen.Was ich mir aber nicht erklären kann , weil es ja gleichzeitig welche online sind.
Equality' is offline  
Old 09/02/2012, 11:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 24
Received Thanks: 5
Pong angepasst..? normalerweise : testtesttesttest oder bei oyunu files oyunuoyunuoyunu
LoginServer on..? mit dem befehl in putty oder vpc : cd /home/game && sh start.sh
Ports alle angepasst..? ch1 : 13001
.Instand is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nach Charauswahl kick?!
08/29/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo ElitePVP Gemeinde, Ich bekomme immer wenn ich mich einloge und einen Char auswhäle einen kick?!?!!!? Woran liegt das? Core's: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sgr7ljhw9 oxvi.png Syserr vom Client is leer.
Kick nach Charauswahl / Kick bei Flüstern
01/28/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
So... Ich habe mal ein Problem. Ich benutze den Client von Marco_A und sLay. Wenn ich diese 2010 Sura .exe einfüge, dann können die anderen Leute auch ganz normal verbinden. Dies war eigentlich nicht so das Problem, bis wir gemerkt haben, dass das Flüstern nicht geht und zum sofortigen Kick führt. In einem Beitrag von unserem lieben Marco_A stand, man solle die metin2client.exe verwenden, welche nun aber wieder zum Kick nach der Charauswahl führt, welchen wir eigentlich mit der oben...
Kick nach Charauswahl
08/30/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, ich möchte auf den Server meines Kumpels connecten, aber ich bekomme nach der Charauswahl einen Kick. Die Ports, Hamachi usw. ist alles an. Wenn ich es mit dieser Surakopf.exe versuche, kommt immer Fehler beim Verbinden mit dem Server. Er benutzt übrigens die Files von Franzi und ich habe den Clienten CranK v1.3.
[HILFE] Kick nach Charauswahl
01/24/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, Ich habe nach vielen Versuchen geschafft meinen Server zum laufen zu bringen und zwar läuft er über Dyndns. Wenn ich jetz drauf connecte (NeonBlue 4.5 Client mc.exe) klappt alles , habe Gm usw. Aber wenn mein Freund darauf connectet und einen Char auswählt wird er immer gekickt. Ports von Vpc hab ich freigeschaltet im Router, er benutzt den gleichen Clienten, hab über 1 GB RAM eingestellt. Weiss jemand was ich möglicherweisse falsch mache? Bitte helft mir dabei.
Kick nach Charauswahl
01/04/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Gude Com, undzwar mein Problem ist, das wenn ein Freund auf meinen Test Server der momentan zur Einrichtung auf Hamachi läuft joinen will, kickt es ihn. Login-Char Auswahl Erstellung geht Problemlos. Sobald er World connectet kickts ihn... Wir haben es bei anderen Files getestet dort ist es auch der Fall.. Wir haben auch verschiedene Portmaps mit den gleichen Ports getestet.



All times are GMT +2. The time now is 06:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.