Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teamler gesucht

Discussion on Teamler gesucht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 7
Received Thanks: 2
Teamler gesucht

Hallo Community,

wir von Alleriamt2 suchen noch Teamler,
bevorzugt einen Designer.

lg Soul
SoulHunt3r is offline  
Old 08/28/2012, 20:24   #2
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
kommt hier rein:

Lauling is offline  
Old 08/28/2012, 20:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,304
Received Thanks: 621
peter. closerequest^^
.Secresy' is offline  
Old 08/28/2012, 23:46   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
/closed
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Metin2 P-Server Erstellung & Teamler gesucht.
01/11/2012 - Metin2 PServer Advertising - 3 Replies
Hallo Liebe Leute. Ich wollte mir ein neuen Metin2 Pserver erstellen, und suche Erfahrene Leute. Suche Ein TECH, GM , GA ,EM , uvm. :rolleyes: Na dann kommen wir mal zum Server. Der Server wird ein PvP/Fun Server unsere Bonis werden Perfekt angepasst die Shops werden auch extra angepasst es werden viele Events stattfinden viel Yang dropp Angepasst Neue Waffen Neue Rüssis Lv66 Rüssis +9 Upp bar zur King Rüssi Ab Lv50 und die Lv50er Rüssi wird uppbar zur 90er Rüssi. Die Waffen werden auch...
Teamler/Helfer gesucht !
08/13/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wie der Titel schon sagt, suche ich für mein Team noch Helfer wie z.B einen Clientmodder, der sich auskennt mit dem einfügen von: neuen Waffen, Reittieren, Mobs, eigenes Design zsm Stellen etc da ich selber sehr viel zu tun habe. Weiters suche ich noch 2 Teamler und vlt jemanden der sich en bisschen mit Bugs lösen auskennt. Ich würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet, entweder per PN oder ihr addet mich in Skype (steht in meinem Profil) Liebe Grüße
Teamler für Root-Server gesucht !!
03/23/2010 - Metin2 Private Server - 33 Replies
Guten Abend Elitepvpers... Wir hatten die Idee einen Root-Server zu basteln... Dazu brauchen wir ein bisschen Unterstützung...in Folgenden Bereichen: -Unterstützung im Homepage scripten... -Servertechniker --> .Superhiro/Dark aka Black -Skills/Waffen modden --> Vergeben an Muffin!! -Clienten erstellen --> Vergeben an Muffin!! -Profi Homepage-Scripter
[Teamler gesucht] Designer + GA/GM + Mapper !!
02/11/2010 - Metin2 Private Server - 36 Replies
Hallo Liebes E*pvpers' Forum! :) - bisher zusammengestellt habe,suchen noch clevere Köpfe für unseren eigenen Metin2 Privatserver! Der Server wird über einen Root laufen und soll sich von den anderen P-Servern abheben um so mehr User zu garantieren. Zurzeit halten wir noch Ausschau nach fleißigen Händen im Ingame & Programmbereich. Wir würden uns freuen wenn sich User melden für : - Homepage & Itemshop design - Gamemaster - Noch einen weiteren Admin der technisch auf gutem Stand ist!
[Gesucht] Teamler für Projekt
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo die Damen und Herren, suche zwei Teamler, sowie 1 oder 2 Homepage ersteller, die wissen wie sowas läuft, und nicht hundert mal Nachfragen. Rootserver steht zur Verfügung, sowie ein Teamspeak2 und viel Zeit! Solltest du dich also angesprochen fühlen, und wissen wie man einen Server Installiert, schick mir eine kleine Bewerbung! Mindestalter sollte 16 Jahre sein. Betriebssystem Windows 2003 64 Bit



All times are GMT +2. The time now is 09:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.