Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Chinatown Passwort

Discussion on Chinatown Passwort within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 10
Received Thanks: 0
Exclamation Chinatown Passwort

Hallo, wieder einmal ein Problem mit einem P-Server, dieses mal 5imt2.

Gestern Morgen konnte ich mich noch ganz normal anmelden, jedoch am Abend wollte es nicht mehr.
Ich habe mein Passwort eingegeben un es geht nicht!"Überprüfe deine Eingabe"
Niemand kann das PW geändert haben, aber es geht nicht mehr und jetzt wollte ich wissen, ob jmnd. weiter weiß oder ob es nur vorübergehend nicht geht...?!


Bitte um Hilfe, daniel.icetee
daniel.icetee is offline  
Old 02/07/2009, 11:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
hey ich will auch mich da registrieren kann mir jemand link zur seite geben damit ich auf chinatown(5imt2) zocken kann?
metin2_dani is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Passwort Änderung Metin2 P-Server (Chinatown)
07/14/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Hallo, Da ich schon oft gelesen hab wie man das Passwort vom Chinatown ändert hab ich mir gedacht das ich es in einen Ausführlichen Thread aufmache. 用户名称: ID (Username) 注册身份证号: Die ID eingeben mit der ihr euch Registriert habt 原始密码:Euer derzeitiges Passwort 修改密码:Euer Neues Passwort 重输密码: Das neue Passwort bestätigen 修改身份证号( 买卖号的请修&# 25913;身份证号,避 0813;纠纷产生,如 524;不改就填旧௚ 0;!!!注意! !!):Ändern der ID zur sicherheit
ChinaTown GM
03/06/2009 - Metin2 Private Server - 78 Replies
Hi also da wahrscheinlich für die meisten heute der Schock kamm ahh ein gm was will der von mier möchte ich das jetzt mal aufklären zwar nicht so wie alle denken. Ich kann es euch auch net genau erklären aber ich dachte mier ich solte vieleicht mal ein screen von dem reinstellen wieder aussieht. Nicht traurig sein das mann meine G/P Fertikeiten nicht sieht aber will ja nicht das Leute neidisch werden :rolleyes::p Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden...
Chinatown Passwort ändern
02/02/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi leute kann mir einer mal sagen wie ich auf 5imt2 mein passwort ändern kann ?? wäre echt nett danke
ChinaTown
11/20/2008 - Metin2 - 7 Replies
1.Also ich hab die exe 5tm2 runtergeladen. 2.Erfolgreich angemeldet. 3.Installiert 4.gepatcht 5.(mein Prob) Einlogen funzt net :confused::mad: Hab mir schon alle Thread´s durchgelesen. Aber WIESO GEHT ES NET!!!! Hab noch keine email von dem japanischen reis fresser bekommen:mad: HAB ich etwas falsch gemacht:confused: Bitte um Antwort
Jetzt reichts ChinaTown hier Chinatown dort-.-
10/08/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hört doch jetzt mit dem gespame auf es geht einem auf die nerven schon seit fast einer woche sieht man überal "Chinatown down?" "Chinatown Frage" usw. hört jetzt einfach auf damit spamt nicht rum und behauptet nicht i-was über den server wenn ihr den noch nicht gespielt haben. wer das genau so sieht das das gespame aufhören soll schreibt bitte hier rein



All times are GMT +2. The time now is 23:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.