Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ungewöhnliche Questbelohnung [2] ^^

Discussion on Ungewöhnliche Questbelohnung [2] ^^ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Albaaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 194
Received Thanks: 37
Angry Ungewöhnliche Questbelohnung [2] ^^

Also mir ist aufgefallen ; das es bei der 21er Quuest gar keinen Silberarmband gibt , sondern Rotes Haarband oder wie das heißt -.-
Euch auch ?
Albaaa is offline  
Old 02/01/2009, 10:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,493
Received Thanks: 174
jup, auf den Pservern gibt es kaum Silberbänder, nur wenn man sie droppt, und das ist ´sehr selten
RockShox is offline  
Old 02/01/2009, 10:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 654
Received Thanks: 526
Quote:
Originally Posted by RockShox View Post
jup, auf den Pservern gibt es kaum Silberbänder, nur wenn man sie droppt, und das ist ´sehr selten
Hab Silberarmband+9 ^^
Paylasici is offline  
Old 02/01/2009, 10:45   #4
 
Meldsa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 673
Received Thanks: 171
hättest mir auch ne pm schreiben können dann hätt ichs ergänzt =)

habs dazu geschrieben
Meldsa is offline  
Old 02/01/2009, 11:01   #5
 
FearlezZ´'s Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Nov 2007
Posts: 739
Received Thanks: 257
Was will ich mit nem Silberarmband?

Bin mit meinem 2k Tp Krit armband gluecklicher
FearlezZ´ is offline  
Old 02/01/2009, 14:57   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 570
Received Thanks: 80
wollte das irgendeiner wissen ? .... noe =)
auf angeber kann man hier gut verzichten glaub ich =D
auf pserver oder korea gibts eig nur weissgoldarmbaender da die besser sind ^^ und man sie oefterdrppt =D
phr0ke is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2009, 15:12   #7
 
flohthuka's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,504
Received Thanks: 188
gibt kaum silberarmbänder aber hammer viele weißgoldarmbänder

mfg
flohthuka is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ungewöhnliche Frage
07/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
OBWOHL ich weis dass diese FRAGE NIEMAND beantworten wird, stell ich sie einfach mal :D : Wie modde ich Fertigkeiten auf einem Macintosh, sprich einem Apple Computer? Spielen kann ich ja metin2 aber modden ... wie geht das? gibt es hier vll einen macuser??? xDD:p:p:p:p
questbelohnung änder?
07/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Community, ich wollte mal fragen wie ich die questbelohnungen auf meinem Pserverändern kann... ich hab bereits die SuFu benutzt und auf bei youtube habe ich nichts gefunden :(:o. Ich möchte die belonungen änder weil das leveln sonst viel zu schnell ginge .... bitte helft mir.
Ungewöhnliche Spielhandlung?!?
06/16/2010 - WarRock - 5 Replies
lol ich hab gerade ne runde marien gezockt, als plötzlich das Spiel mit der Nachricht "Verbindung aufgrund ungewöhnlicher Spielhandlung abgebrochen" zusammenbrach. Weiß jemand wie das passieren konnte ? PS: Ich hab ohne Hacks gespielt.
Ungewöhnliche Frage! Wichtig!
06/14/2009 - AutoIt - 2 Replies
Hy an alle, bin neu hier und habe Folgendes Problem bei einem bot: Ich möchte 2 pixelsearch funktionen machen in diesem code so das er nach 2 farben sucht aber den 1 selben mousemove verwendet! HotKeySet("x", "MeinExit") HotKeySet("y", "StartStop") HotKeySet("a", "Schuss") MsgBox( 1, "Auanoid Bot - by Flochek", "Start and Stop the Bot with Y shoot the b")
[List]Ungewöhnliche Questbelohnungen(Longju3)
03/25/2009 - Metin2 Private Server - 53 Replies
Also Leute ich habe beschlossen eine Liste zu machen von allen Quests die nützlich sind auf longju3 und das lvl dazu wenn ihr ergänzungen habt schreibt sie hier rein oder schreibt sie mir ig unter BelieveMe. Level 35 - --- Die Goldaxt von Deokbae----suche die Goldene Axt (töte Wilder General) und brings sie dem Holzfäller Map2 Belohnung 400.000 Exp und 30.000 Yang und ein Steinsplitterbuch Level 37 - Yu-Rang----töte Babyspinnen und suche das Glöckchen geh zu Taurean dann wieder...



All times are GMT +2. The time now is 11:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.