Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

>>Für nico_w<<<<<<<<<<<<

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2518
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,368
Received Thanks: 1,282
>>Für nico_w<<<<<<<<<<<<

Da dein Posteingan voll ist Nico<<<<<<<<<<<<<<<<<
Nico kannst du bitte mit erklären wie du die Exe bearbeitest.
Ich weiss nicht wie man exe dateien öffnen kann.


Kannst du bitte noch ne deutsch exe für Newlongju machen
Wir wären sehr froh darüber.
Ich habe schon gesucht und nix gefunden.
& Deine Guides wurden kopiert ohne Quelle


IP`s von newlongju


Eine von denen ist newlongju
Probier einfach mal.


220.166.64.231:11002
220.166.64.231:13000
220.166.64.231:13000
220.166.64.231:13005
61.188.37.177

Mfg Bauer[Am hoffen das du es machst!]



Sphinx² is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Das ist alles NewLongju nur die verschiedenen IPs für Charafenster Weltfenster und so
bei dem letzten bin ich mir nciht sicher ^^


Sprotzel is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 2518
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,368
Received Thanks: 1,282
Ja. Habe ich auch gerade gemerkt.
Sphinx² is offline  
Old   #4


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,146
Received Thanks: 10,461
ich mache meinen posteingang leer... mit newlongju geht es leider nicht, der client schließt sich dann


nico_w is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,162
Received Thanks: 4,931
Und Korea?


P.S: Schade das Zanto, oder wie auch immer dein Char hieß, gebannt ist.
Vor ein paar Tagen hab Ich dich noch gesehen
Joshii139 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 78
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Power_GM View Post
Und Korea?


P.S: Schade das Zanto, oder wie auch immer dein Char hieß, gebannt ist.
Vor ein paar Tagen hab Ich dich noch gesehen
Geht mir auch so ....
Mein gute Acc ist weg frag nico ^^ hab letze woche noch mit ihn geangelt Naja war halt zu geil -.-

PS: xIcedrakex ^^
goldbach1994 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 2518
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,368
Received Thanks: 1,282
Nico. Du musst die IP von 91Longju ändern.
Und wieso geht das nicht bei newlongju.
Man braucht eine ältere Version.
Sphinx² is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 240
Received Thanks: 15
Hey Nico hast du es schon mal mit Korea versucht?
Oder geht das auch nicht =)


__AiRFLAiR- is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
nico_w
hi com usw, der neue mod ist fast nie zusehen ich habe ihn nur 1ma on gesehen nachdem er mod war ist das keine platz verschwendung im team? An die...
17 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Nico_w
ey leude warum geht ihr imma alle zusammen auf nico?? traut ihr euch net mit ihm allein anzulegen oder was? oder gibt ihm doch eure icq nummer und...
20 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 15:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.