Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 18:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[List]Ungewöhnliche Questbelohnungen(Longju3)

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 673
Received Thanks: 170
[List]Ungewöhnliche Questbelohnungen(Longju3)

Also Leute ich habe beschlossen eine Liste zu machen von allen Quests die nützlich sind auf longju3 und das lvl dazu wenn ihr ergänzungen habt schreibt sie hier rein oder schreibt sie mir ig unter BelieveMe.

Level 35 - --- Die Goldaxt von Deokbae----suche die Goldene Axt (töte Wilder General) und brings sie dem Holzfäller Map2 Belohnung 400.000 Exp und 30.000 Yang und ein Steinsplitterbuch


Level 37 - Yu-Rang----töte Babyspinnen und suche das Glöckchen geh zu Taurean dann wieder Babyspinnen töten um das Glöckchen zu befestigen gehe zu Yu-Rang und wieder zu Taurean Belohnung 700.000 Exp und 30.000 Yang und 5 Mondlicht Boxen(Segis,Pötte,Sprachbücher,Sprachringe 1std)

Level 40 -Die schwarzwindgeneräle(Monster nicht sicher)Töte 1xSchwarzwind To-Su,1x Schwarzwind Gu-Ryung,1xSchwarzwind Jak-To können auch Böser Sturm sein.

Belohnung:1 Million Erfahrung(?) ,3 Exorzismuss-Schriftrollen

Level 53 - Das Geheimnis des blassgrünen Porzellans,gehe zu Yonah und besorg ihm 1 Wüstensand (Wüstenbandit) 1 Kristallerz und 1 Affenblut (Starker Steinaffe, Starker Goldaffe im Experten AD)Belohnung 3.000.000 EXP und 30.000Yang, Zufälliger Stein +4, Zufälliger Stein +3


Level 20 - Töte Mi-Jung diese quest existiert hier nich beziehungsweise anders man muss Mutloser Eun-Jung killen und bekommt ein rotes Haarband!

Ich hoffe ich habe einigen geholfen die das noch nicht wussten würde mich über thx freuen =)kann ja vll ein mod sticky machen wenns ok is =P

mfg Meldsa/BelieveMe



Meldsa is offline  
Thanks
30 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 263
Received Thanks: 190
nice, kannte bisher nur das mit dem Steinsplitterbuch


Dennis07 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 162
Received Thanks: 71
Wow echt geil von dir. Danke
nilles is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 414
Received Thanks: 41
stein +3 und +4?
das sin lockere 10kk wenn die steine anständig sind xD


dididoof is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 673
Received Thanks: 170
ja 10kk mind teilweise auch 20-25kk
Meldsa is offline  
Thanks
1 User
Old   #6


 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,729
Received Thanks: 3,591
hmm... naja Wiki ?
.aNNdii# is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 424
Received Thanks: 87
weiß einer wie ich den 40er quest machen kann hab eben ausprobiert aber vorher muss ich denk ich mal noch andere quests machen
Here2Fight is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 673
Received Thanks: 170
eig nicht allerdings hatte ich schon 2 leute die mir gesagt haben das es nich geht bei mir funkioniert es einwandfrei
musst vorher alle quests wegklicken
und dann halt die viecher hauen
Meldsa is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 424
Received Thanks: 87
âhh ok habs hingekriegt man muss übringens die bösen sturm killen
Here2Fight is offline  
Thanks
2 Users
Old   #10
 
elite*gold: 70
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,885
Received Thanks: 1,370
mist -_-

jetzt wissens mehrere^^
Painiger is offline  
Thanks
1 User
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 673
Received Thanks: 170
son enormer vorteil sind exos ja nich fbs sind sau teuer und sie sind eh nich handelbar
Meldsa is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 424
Received Thanks: 87
hab heute 9 fbs gelesen xD
also ist schon ein vorteil^^
Here2Fight is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 366
Received Thanks: 34
hi gehn die auch für 91mt2 pls um antwort lg metin16
★OffLine★ is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 673
Received Thanks: 170
weiss ich nicht kann das mal wer testen? spiele kein 91longju
Meldsa is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 181
Received Thanks: 20
Level 40 -Die schwarzwindgeneräle(Monster nicht sicher)Töte 1xSchwarzwind To-Su,1x Schwarzwind Gu-Ryung,1xSchwarzwind Jak-To können auch Böser Sturm sein.
geht das auch mit höherem lvl?


muratgangste1993 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Ungewöhnliche Frage
OBWOHL ich weis dass diese FRAGE NIEMAND beantworten wird, stell ich sie einfach mal :D : Wie modde ich Fertigkeiten auf einem Macintosh, sprich...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Ungewöhnliche Spielhandlung?!?
lol ich hab gerade ne runde marien gezockt, als plötzlich das Spiel mit der Nachricht "Verbindung aufgrund ungewöhnlicher Spielhandlung abgebrochen"...
5 Replies - WarRock
Ungewöhnliche Questbelohnung [2] ^^
Also mir ist aufgefallen ; das es bei der 21er Quuest gar keinen Silberarmband gibt , sondern Rotes Haarband oder wie das heißt -.- Euch auch ?
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[BC]Questbelohnungen zu Imba :|
Hab Heute n bissle nach BC Leaks geschaut und bin auf folgende Screeny gestoßen: http://i32.photobucket.com/albums/d44/Maur...hatlootsry5.jpg...
30 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 18:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.