Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Client schafft es nicht zu Charauswahl HILFE !!

Discussion on Client schafft es nicht zu Charauswahl HILFE !! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2012
Posts: 191
Received Thanks: 137
Client schafft es nicht zu Charauswahl HILFE !!

Wie ihr oben lesen könnt
schließt sich mein Client nach id pw eingeben
also ich komm nich zum char wahl sondern der fenster schließt sich ganz ..


syserr ergab das:

dinceroz123 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Client schafft es nicht zu Charauswahl HILFE !!
08/10/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wie ihr oben lesen könnt schließt sich mein Client nach id pw eingeben also ich komm nich zum char wahl sondern der fenster schließt sich ganz .. syserr ergab das: 0810 08:57:06491 :: networkModule.py(line:194) SetSelectCharacterPhase system.py(line:130) __pack_import
Notebook schafft GTA IV nicht
05/06/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Epvp. Ich wollte von GTA IV von der xbox 360 auf den PC umsteigen , weil mir das Spiel ohne Mods zu langweilig wurde. Hab mir darauf hin GTA IV günstig aus Amazon bestellt installiert , und muss feststellen das es nur die ersten paar Minuten flüssig läuft.Danach mit rucklern. Grafikeinstellungen waren erstmal auf Mittel , danach auf Niedrig , und es ruckelte nach paar minuten. Mein Notebook: Intel Core 2 Duo 2,13 GHz , 1066 FSB Nvidia Geforce GT 240m 1GB 4 GB DDR3 Ram
Metin2 2010 client charauswahl kick
02/02/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi leute ich habe gestern ein hamachi Server gefunden habe im video gesehen die haben 2010 client ich habe selber den 2010er client und will drauf zocken habe die IP von dem Server und habe die in Serverinfo.pyp oder so eingetragen ich komme bis zur charauswahl habe chargemacht aber danach kriege ich kick wenn ich den char starten will liegt nicht an server pls helfen danke . :o MfG ;)
Kick nach Charauswahl mit Cranks Client
11/17/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo zusammen, Ich benutze die Files von Daroo und den Client von Crank (Sakarya2Client) habe serverinfo.py geändert konnte mich einloggen aber bei der charauswahl (wenn mein seinen char auswählt) fliegt man zum einloggfenster zurück! Mit dem Client von Computerkrank v2 funktioniert es allerdings steht dann im chat: Client patchen oder so Du hast nicht den richtigen client i-wie so! Wer kann mir da helfen :( :handsdown: MfG PS: Benutze Hamachieinstellungen!
Modfied Client 4.5 bei Charauswahl ändern
11/09/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
#removed



All times are GMT +2. The time now is 23:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.