Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei Waffen einfügen ?!

Discussion on Hilfe bei Waffen einfügen ?! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 189
Received Thanks: 7
Hilfe bei Waffen einfügen ?!

Hallo,

Ich wollte ebend mal die Schwarzstahlwaffen und diese Rüsstungen einfügen:


Alles so gemacht wie es beschrieben wurde, aber die werden einfach nicht im Client angezeigt.. Ich habs jetz min. 20 mal versucht aber sie werden einfach nicht angezeigt !!

Deshalb frag ich hier mall.. kann mir das jemand per tv machen ??

Lg
ViiiiPeR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Waffen und Rüstungen einfügen
07/26/2012 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hi Ich benützte die Serverfiles und Client von Daroo seit ein paar Tagen habe ich mich entschieden einen Server zu machen, aber ich komm einfach nicht mit diesen Einfügen nicht klar :( Serverside ist alles erledigt glaube ich (Woher erkenne ich es denn? Nun: Wenn ich ein z.b. Waffencode eingebe, wird eine bestimmte Fläche z.b. 2 Vierecke besetzt und ich kann dann nichts mehr drauf tuhen. Daher gehe ich davon aus, dass da was ist aber ich sehe da nichts und kann nichts benützten). Also...
HIlFE Waffen und Rüsstungen einfügen
05/29/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
JA wie es oben schon steht hab ich ein Paar Waffen und Rüstungen gedownloadet ich verstehe aber nicht wie ich es einfügen kann. Bin dankbar für jede hilfe.
[S] Hilfe Waffen Rüssi Einfügen *-*
04/03/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey :D ich habs mehrmals versucht bin zu doof^^ würde mir jemand helfen bei meinem hamachi server paar neue waffen und rüssis einzufügen (hab schon gedownloadet) Danke :D
Hilfe bei new waffen einfügen
08/26/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
wen ich versuche die waffen einzufügen kommt immer dieser fehler 1062 - Duplicate entry '*ID*' for key 1 weiß einer bescheid ??
HILFE! Waffen einfügen im clienten
11/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ihr da draußen Ich verzweifele seid jetzt genau einem Tag daran Waffen im cilenten einzufügen. Ich habe sie in der db und in der item_proto im clienten. Ich habe sie auch in icon.epk und item.epk eingefügt, sowie ich die item_list richtig angepasst habe. Bei mir ingame werden aber weder icons noch die waffen in der hand angezeigt. Ich habe bei mir die icons einer waffe mal mit den icons einer neuen waffe (welche ich einfügen will) überschrieben und diese wird jetzt als neue angezeigt....



All times are GMT +2. The time now is 00:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.