Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Waffen und Rüsstungen von LiangChaumt2 ?

Discussion on [Suche]Waffen und Rüsstungen von LiangChaumt2 ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 189
Received Thanks: 7
[Suche]Waffen und Rüsstungen von LiangChaumt2 ?

Hallo,

Ich hab mal eine Kleine fragen..

Und zwar gab es vor kurtzen einen Server "Liang Chau Mt2" der leider off gegangen ist mit richtig coolen rüsstungen.
So rüssis mit helmen und hörnern undundund...

Jetz am meine Frage... Kann man sich die irgenwo downloaden oder haben die das selber gemacht ??

Lg
ViiiiPeR is offline  
Old 08/05/2012, 22:14   #2
 
.Nexus''s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2012
Posts: 807
Received Thanks: 245
Meinst du vielleicht diese :

oder

Mit freundlichen Grüßen
.Nexus' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2012, 12:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 84
Received Thanks: 17
die rüssis da sind echt nice, werde ich mir direkt mal reinziehen
metin2gamer1 is offline  
Old 08/06/2012, 18:18   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 189
Received Thanks: 7
ja das sind die, danke danke
ViiiiPeR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Value von den 80er Rüsstungen
06/27/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey =) wie oben schon steht suche ich die Values von den 80er Rüstungen, wie auf den DE Servern Habe langeeee im Internet gesucht und nichts gefunden =( wer mir Hilft bekommt ein DICKKKEEES THX! =)
HIlFE Waffen und Rüsstungen einfügen
05/29/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
JA wie es oben schon steht hab ich ein Paar Waffen und Rüstungen gedownloadet ich verstehe aber nicht wie ich es einfügen kann. Bin dankbar für jede hilfe.
Rüsstungen und Neue Waffen?
03/25/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo leute, ich habe volgende frage und zwar kann mir jemand helfen? Ich habe im cilent und auf dem server neue waffen eingefügt und habe viele optionen damit durchgeführt, doch ich wollte auch rüssis drauf machen...
Ich suche den E*pvp link zu den Rüsstungen
11/11/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, irgendwer hat doch vor paar wochen neue Metin2 rüsstungen released ich meine die ganz neuen könnte man sagen,solche mäntel :awesome: ,ich kann das Thema nicht finden kann mir einer helfen. Dannke schön Overloard007
[Suche]pc2.e** mit neuen Rüsstungen
03/12/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Heyho. Ich suche die pc2.e** mit den neuen Rüstungen. Also Saphir-, Smaragdrüstung usw. Wäre toll, wenn die mir jemand geben oder auch machen würde. Ich bekomms nämlich nicht hin und weiß auch nicht wo der Fehler liegt. :( MfG



All times are GMT +2. The time now is 04:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.