Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe gesucht!]World of Night hat seine Tage

Discussion on [Hilfe gesucht!]World of Night hat seine Tage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xFamouZLP on Youtube's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 322
Received Thanks: 44
[Hilfe gesucht!]World of Night hat seine Tage

Also, ich hab meinen Server nun aufgesetzt auf meinem Root:
Das Problem ist: Der Char Server fährt nicht Hoch und somit komme ich nicht Ingame mein Root hat 12GB Ram und ist in Benutzung von 8 GB
Windows Server 2008...
Wer Helfen kann soll ich Melden

Oyunu Files!
xFamouZLP on Youtube is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
World of Night
01/26/2011 - WoW Private Server - 5 Replies
Hallo liebe WoW Spieler ich möchte euch heute den Server World of Night vorstellen. Vorstellung: Wir haben im durchschnitt 100 Player online. Die community ist sehr nett und sozial zu einander wo rauf wir GM's und Admins natürlich achten. Wir sind noch ein sehr junges Projekt und wollen zu einem sehr großen Projekt heranwachsen. Server informationen: 24/7 Online sehr selten kommt auch ein Server crash vor aber inerhalb 18 Sekunden ist der Server on. In den 2 monaten wo ich nun als GM...
[Hilfe] Suche Guten Patcher und seine hilfe
05/28/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Hallo Liebe community suche einen patcher der von http://ytsf2.netai.net/ alle datein runterladet die drauf sind aber ohne den ganzen client raufzuladen auf den webspace z.b ich mein das so webspace is leer tuhe item.txt raufladen soll er die datei ruter laden kann mir bitte wer helfen were supper :D



All times are GMT +2. The time now is 08:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.