Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Rüssis

Discussion on [Frage]Rüssis within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 57
Received Thanks: 2
[Frage]Rüssis

Hey leute,
Ich spiele derzeit auf mehreren Pservern nur ich sehe die ganz neuen russis net.
dan sehe ich nur die waffe des spielers aufm boden das is bei mehreren servern bei mir
Würde mich auch eine schnelle antwort freuen!

MFG Masta901
Masta901 is offline  
Old 07/29/2012, 06:27   #2
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Hast du irgendwelche Hacks oder so benutzt? Es könnte dadurch zustanden gekommen sein, dasselbe Problem hatte ich nämlich auch mal.
xcuz is offline  
Old 07/29/2012, 11:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 57
Received Thanks: 2
Habe mal einen Boniswitcher benutzt war davor aber auch schon so... :O
Weil es ist nervig :/
Aber trozdem danke für die antwort .

MFG Masta901
Masta901 is offline  
Old 07/29/2012, 12:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,334
Received Thanks: 1,571
hm... und sowas als Guardian xD man sollte erst was dazu schreiben wenn man auch Ahnung hat vom Client Modding xD


so meine Fragen:

1. Welchen Clienten verwendest du?
2. Hast du vielleicht Verschlüsselte Dateien in einem unverschlüsselten Clienten getan ?
ShyLu is offline  
Old 07/29/2012, 12:50   #5
 
Poppitz's Avatar
 
elite*gold: 901
Join Date: Jun 2012
Posts: 128
Received Thanks: 99
Deine PC Dateien sind nicht aktuell oder beschädigt.
Poppitz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Waffen & Rüssis
07/29/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey :D Ich habe mir einen Hamachi Metin2 P Server erstellt und wollte nun neue Waffen bzw. neue Rüssis einfügen . Nun habe ich aber leider das Problem , dass ich eben 2 verschiedene Sachen hinzufügen muss ( 1. Waffen 2. Rüssi ) . Wenn ich also dann die neuen Rüssis "eingebaut" habe und dann die Waffen reinmache sind dann die Rüssis verbuggt oder umgekehrt . Jetzt die Frage : Was mache ich falsch ? Geht das überhaupt ? Wenn ja kann mir jemand helfen ? *-* Vielen Dank schonmal im vorraus :)...
[FRAGE]Wie ändere ich die def von Rüssis in der DB
08/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, weiß einer wie ich die def von ner Rüssi in der DB hoch/niedrig stellen kann? also, Player Itemproto dann such ich mir die Vnum (Rüssi) die ich will aber in welcher spalte finde ich "die def von der Rüstung" Danke im forraus!
Frage zu den Gemoddeten Rüssis...
07/03/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey... Ich habe eine frage... Undzwar , wenn man eine rüssi moddet sieht sie aus wie +10 auf +9 oder so... Wisst ihr warum? Den ich würde sie gerne nicht so aussehen lassen ^^ Mfg regdichabman
[ClientModding FRAGE]Rüssis
05/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
in welcher datei im pack ordner sind die rüssis ?? in pc wind ich die nicht ??? pls hilfe würd die gerne modden -.-
rüssis frage
01/03/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
habe eine frage wie kann ich das machen will das man die 61 rüssi +9 zur eine 66 +0 machen kann pls help bekommt auch thx



All times are GMT +2. The time now is 19:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.