Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rüstungen Implementieren (die gibts schon!)

Discussion on Rüstungen Implementieren (die gibts schon!) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 64
Received Thanks: 2
Rüstungen Implementieren (die gibts schon!)

Hallo meine Lieben,

das hier ist mein erster Beitrag und sollte der im falschen Bereich gepostet sein, tut es mir sehr leid, ihr möget diesen dann einfach verschieben, aber bitte nicht löschen/closen.

Zu meiner Frage

Ein kumpel von mir hat einen Schwarzstahlpanzer [SSP] gemoddet.
Der, wie ihr euch sicherlich denken könnt, ***** ausieht. Also richtig geil!!!

Ich will diese Version des SSP's einen Anderen namen verpassen, und ihn Uppbar machen. Beispiel:

Schwarzstahlpanzer +9 UppBar in "Neue rüstung"

Meine Frage

Wie kann man, oder besser gesagt, ist es möglich, in der MySQL-Tabelle, item_proto die gesammte reihe des SSPs zu kopieren?
diesen dann neu ein zu fügen, und ne andere Value verpassen, meinet wegen 12000 für die neue.

Clientside müsste man das gleiche machen, sprich Icons kopieren neu einfügen, anpassen und das gleich in der Client item_proto.

SORRY Xddd

Meine frage gibt es hier auf epvp. Dafür schon ein tutorial?
wie man Vorhandene rüstungen, kopieren und neu einfügen kann :/ ?

Sorry falls ihr euch jetzt denkt, omg wie schreibt der den Thread, is mein erster und da bin ich nicht besonders gut drinn ...

Ich freue mich aber über jede art, von Antworten
danke.
II=ExclusivE=II is offline  
Old 07/28/2012, 13:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 246
Received Thanks: 51
Ja das ist möglich.

1.Du ziehst dir sozusagen ein Backup also rechtsklich auf Item_proto dann Dump SQL File.
2.Du öffnest die Datei mit Notepad++
3.Du suchst dir den SSP mit der Nummer (11299)
4.Du kopierst die Querys des SSP´s und fügst sie darunter nur noch ein.
5.Dann änderst du die Vnum der Kopien.
6.Du ziehst das "Backup" wieder in Navicat rein und fertig.

Hoffe ich konnte helfen. Falls es Probleme gibt schreib mich in Skype an jedimax97.
JediMax is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2012, 14:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 64
Received Thanks: 2
YES !!! danke!
du hast das bestätigt, was ich mir gedacht habe!
bist der beste! gibt ein Thanks!

Und wenn du mir nochmal Helfen kannst, dann liebe ich dich! xD
wie fügt man das clientside ein, also meine Theorie ist so.

Man entpackt die Icon. epk/eix
sucht das Icon für den ssp, moddet diesen, benennt den Icon so wie die Value der neuen rüstung ist, und packt die Icon wieder.

Dann entpackt, locale_de, sucht sich die CLientsite Item_proto, und muss das Item da auch noch eintragen, also den SSP, packen und ersetzen.

Habe ich was ausgelassen? <.<
teilst du meine Theorie <.<?
II=ExclusivE=II is offline  
Old 07/28/2012, 14:11   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 246
Received Thanks: 51
ja so kannst du es machen. Falls du die Rüstung dann nicht sehen kannst, oder wie der ganz normale SSP aussieht, musst du in der root die warrior_m bearbeiten und dort eine neue ShapeData reinhauen.

P.S. kannste mir mal ein Bild von diesem SSP schicken?
JediMax is offline  
Old 07/28/2012, 14:33   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 64
Received Thanks: 2
Ein bild schicke ich dir nicht tut mir leid. Weil dann hast du die dss.datei
was Ich dir allerdings geben kann, ist das hier:



Und vielen dank!
was ich allerdings nicht ganz verstanden habe, ist das hier:

Quote:
Falls du die Rüstung dann nicht sehen kannst, oder wie der ganz normale SSP aussieht, musst du in der root die warrior_m bearbeiten und dort eine neue ShapeData reinhauen.
vorallem das mit Shape_data, und root kapier ich net, weil die Texturen doch in den PC dateien liegen, was hat root epk & eix damit zu tun <.<?
II=ExclusivE=II is offline  
Old 07/28/2012, 14:44   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 246
Received Thanks: 51
Wo die liegen ist egal es wird alles zusammen geladen. Die warrior_m verbindet die Textur mit der Item_proto.

P.S: würde die rüssi auch gern haben sieht echt geil aus.
JediMax is offline  
Old 07/28/2012, 14:50   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 64
Received Thanks: 2
Die rüstung wird es auf dem Root-Server geben, den ich und mein Team gerade erstellen. ;D
dann kannst du dir die rüstung ausm SSP uppen.

Bis dahin, wird aber noch nichts preis gegeben, das aufmerksamkeit auf uns ziehen könnt ;D
und vielen dank nochmal für deine hilfe (:
II=ExclusivE=II is offline  
Old 07/28/2012, 14:57   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 246
Received Thanks: 51
Kein Problem arbeite selber an nem Root.
JediMax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gibts schon Vollversion für Fifa 12 ?
09/25/2011 - Consoles - 1 Replies
Hey , hab gehört das es schon Fifa 12 Vollversion im Us Store geben soll stimmt das ? Für X360 gibs ja auch schon
Gibts schon Bukkit 1.7 ?
07/01/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hallo auf der homepage kommt nurnoch "Feed could not be loaded." wenn ich die seite herhole, also gibts das schon oder hats wer ?
Rüstungen implementieren
11/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi @ all! Wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann wie man Rüstungen implementiert, bzw. ob es irgendwo einen Client gibt, mit dem man neue Rüstungen downloaden kann...? lg stefan
Blue Shining Rüstungen schon pub?
10/16/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Sind diese rüstungen schon public? So sehen sie aus mfg Zander
GIbts schon?
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo liebe Community, ich wollte fragen ob es ein thread über Waffen Dropp übersetzung gibt..... Also das da nicht mehr steht Gegenstand erhalten:@?...Sondern z.B. Schwarzwindanzug .Also das das auf deustch da steht :D Bin da nähmlich dranne und will das nicht umsonst machen ...Bitte um verlinkung falls das gibt :D Habe schon 2 stunden daran gesessen für 3 seiten waffen übersetzen :D...Es gibt 4 oder 5 0.o MFG ILegalkiller



All times are GMT +2. The time now is 18:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.