Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


KK LVL 73 LONGJU3

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 168
Received Thanks: 10
KK LVL 73 LONGJU3

Hey ihr lieben

ich verschenke mein geliebten lvl 73er körper krieger auf longju3 da der schmied was schönes schrottete xD egal
zum account:

vit:90(FULL)
int:5 (standart)
str:90(FULL)
dex:49

Skillung:
Aura m1
Schwertwirbel m1
Dreiwege m1
Sausen m1
Kampfrausch 1

joa der account is blank hab wehmlich alle sachen leute geschenkt(ich weiß xD)viele müßten das noch wissen der name lautet IceCrusher
hat kein pferd wozu auh

so wer den acc will schreibt mir ne pm wenn ich nicht back antworte is der account schon verschenkt

Mfg IceCrusher aka Termiboy



IceCrusher is offline  
Old 01/16/2009, 16:10   #2
 
elite*gold: 29
Join Date: Aug 2008
Posts: 363
Received Thanks: 111
haste den noch ich würde ihn gerne nehemn


AccNoos is offline  
Old 01/16/2009, 16:26   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2008
Posts: 517
Received Thanks: 74
falls er doch nicht vergeben wurde nehme ich ihn auch gerne.
B4racuda is offline  
Old 01/16/2009, 16:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 168
Received Thanks: 10
So keine post mehr to me acc is weg


IceCrusher is offline  
Old 01/16/2009, 16:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 168
Received Thanks: 10
so der account is wieda da^^ ich werde ihn alls algemein aacc freigeben ihr könnt ihn ja sahen und sou wieder geben oder lvln oder nur angucken wie gesagt er is blank Id: termigirl11 pass:crushtime
IceCrusher is offline  
Old 01/16/2009, 17:08   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 99
Received Thanks: 9
lol 4 krieger...

naja ich denke sobald da wer wieder equip druf tut is es glei wieder weg... tu ip und so lieber wieder raus!
Omega1010 is offline  
Old 01/16/2009, 17:12   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 240
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by platzwunde View Post
so der account is wieda da^^ ich werde ihn alls algemein aacc freigeben ihr könnt ihn ja sahen und sou wieder geben oder lvln oder nur angucken wie gesagt er is blank
bitte tu id und pw raus^^
__AiRFLAiR- is offline  
Old 01/16/2009, 18:02   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 168
Received Thanks: 10
WIESO SOL ICH RAUSNEHMEN??? ich zocke drauf ehh nih mehr wegen schmied hab shon längst wieda neuen ac^^ das is jezte algemein acc
IceCrusher is offline  
Old 01/16/2009, 18:04   #9
 
elite*gold: 70
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,897
Received Thanks: 1,371
loool

ich hab dich gestern noch gesehen ^^^

bin ChIli
Painiger is offline  
Old 01/16/2009, 18:24   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 168
Received Thanks: 10
naja^^ kann schon sein aber wenn der shmied 2 falkis auf +9 shrottet naja ein grund auf zuhören^^naja meine neuer name: DeathWarrior bin ma wieda blaues reich
IceCrusher is offline  
Old 01/16/2009, 20:13   #11
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,657
Received Thanks: 461
pw ist falsch da steht immer überprüfe deine eingaben.
DeLuxeStyLez is offline  
Old 01/16/2009, 23:38   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,759
Received Thanks: 267
Schon blöd aufzuhören weil der Schmied 2 Falkis schrottet schwachsinn sag ich dazu
Franco309 is offline  
Old 01/17/2009, 10:38   #13
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,969
Received Thanks: 1,041
Schwachsinn ist der Thread hier und wie sich die Leute hier benehmen.
Für so nen Char brauch man weniger als 24 Stunden wenn man "gut" ist.
Aber naja nicht viele schaffen das hier
Blah. is offline  
Old 01/17/2009, 11:42   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 168
Received Thanks: 10
irgentson trottel hat ihn aggro gemacht un pw geänder und lasst mih doh mit weniger als 24h beweis mir das ih glaub dir das nich
IceCrusher is offline  
Old 01/17/2009, 11:58   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 168
Received Thanks: 10
achso mein neuer chara hier ih auh auf kb mher zok wieda de

sry für dopplepost


IceCrusher is offline  
Closed Thread



« Longju3 Bug | L3 mit vista im fenstermodus »

Similar Threads
LongJu3 <- Lesen, wenn ihr LongJu3 wieder spielen wollt!
02/03/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 131 Replies
Lesen, wenn ihr LongJu3 wieder spielen wollt. Ihr musst diese .exe durch eure alte .exe ersetzen! http://www.longju3.com/goodmt2.rar Dann geht euer Spiel wieder, Thanks erwünscht.
Suche Longju3 MHS! (de übersetzter longju3)
01/20/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Suche einen funktionierenden MHS für die übersetzte Version von Longju3 (von nico_w der Client) ICH WEIß das der MHS 1,8 funktionieren sollte! dennoch tut ers nicht auch nicht nach dem starten in der Char auswahl! wäre Dankbar
Longju3
01/08/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
Tag Unszwar habe ich mir im Guide-Bereich die Longju3.exe runtergeladen und in den NewLongju-Ordner eingefügt. Ich starte as Spiel usw alels ganz normal. So und manchmal wenn ich z.B OTM lvl, dann seh ich da einen unsichtbaren der sich OrksMops zusammen zieht, aber ich seh auch keinen gelben oder violetten punkt obenrechts auf der Karte. Dies kommt nicht selten vor im gegenteil ziemlich heufig. So dann hab ich mal nen Freund gefragt (den ich nur ausm Speil kenne) und er meint das er...
[Longju3]Off?
12/21/2008 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 253 Replies
Hey Leute ich habe grade einen Kick bekommen und jetzt kann ich nicht mehr rein (das alles in Longju3) Ist das bei euch auch so ? Und wenn ja warum ? MFG



All times are GMT +1. The time now is 19:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.